Ein Beruf womit man sehr viel verdienen kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pilot? naja dazu musst erst mal ca. 100.000 - 130.000 EUR aufbringen für die Ausbildung.

Der beruf muss Dir Spass machen. Was bringt Dir ein beruf wo Du gut geld verdienen kannst wenn er Dir nicht gefällt. Wenn Du es richtig anstellst dann kannst Du im Bereich Architektur, Bauingenieur gutes geld verdienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Schönheitschirurg ( selbstständig)
  • IT Bereich
  • Rechtanwalt
  • Richter
  • Versicherungskaufmann/ -frau

Arzt und vielleicht noch Anwalt.Informiere dich doch mal im Internet

Du bist in der 8. Klasse wähl lieber einen Beruf aus der dir gefällt den musst du nämlich 50-60 Jahre lang machen...
So naiv

Kleiner Tipp als Feuerwehrmann verdienst du zwar gut aber Riskierst täglich dein Leben

PS rede aus eigener Erfahrung bin selbst bei einer freiwilligen Feuerwehr und kenne einige die dies auch Hauptberuflich machen

Und bitte nennt mir wie viel Ich beim Job den ihr mir nennt verdiene

So grob 

Ein Beruf der dir viel Geld bringt ist noch lange kein Beruf der dir lange Geld bringt. Such dir eine Richtung aus die dir Spaß macht und arbeite dich dort hoch. Werde zum Beispiel Elektroniker und arbeite dich hoch zum Elektroingenieur, so verdienst du früh und später viel Geld und hast dabei noch deinen Spaß.

Gründe ne Firma.

solange du für dein geld arbeiten mußt, verdienst du gerade genug um nicht zu verhungern - wenn du reich werden willst, mußt du arbeiten lassen

perspektive haben berufe wie politiker, manager, experte...

Was möchtest Du wissen?