Ein Beruf der zu mir passt, aber welcher?

3 Antworten

Im Grund genommen hast noch keine Ahnung von dem was Du machen willst und was für Berufe es im Arbeitsmarkt gibt. Daher rate ich Dir Dich mit dem Arbeitsamt bzw. dem BIZ (berufsinformationszentrum) zusammen zu setzen. Mit dem was Du vorgibst, kann man kein Beruf vorschlagen. Dazu gehört viel mehr! 

Mach doch sowas im Umfeld einer Band, Kulissenaufbauer, Manager, was es da so gibt.

Steward.

Es gibt zu viele Berufe um dir jetzt einfach zu sagen was zu dir passt. Aber  wenn du gerne reist dann werde  doch Flugbegleiterin oder Reiseführerin 

Beruf für Menschen die sich für News interessieren?

Hi, welche Berufe sind für Menschen, die sich für die Weltgeschehnisse (vor allem Politik) interessieren und generell immer Zeitung lesen oder News anschauen?

Abgesehen von Reporter oder Redakteur. Also keine Berufe, die die News präsentieren, sondern andere für allgemein interessierte Menschen.

...zur Frage

Berufe wo man mit Kindern zu tun hat.

Frage steht oben möchte gerne alel Beruf wissen wo man mit Kindern zu tun hat und was man dort mit denen macht und so weiter. Also Erzieherin, Lerher usw. da gibts ja ganz viele solcher Berufe.

...zur Frage

Ein Beruf wo man reisen kann

Ich suche einen Beruf wo man in andere Länder reisen kann. Also nicht dass man dannfür mehrere Jahre da bleibt sondern nur ein paar tage oder wochen. Was ich allerdings nicht machen möchte sind Berufe wie Stewardess oder Reiseführerin. Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Berufe, wo man armen Menschen helfen kann?

Ich möchte in meinem Leben Menschen retten und helfen. Welche Berufe gibt es wo ich das machen kann? Und damit meine ich nicht Psychologin, Psychiaterin oder in irgendeiner Partei(Politik) teil zu sein. Welche Berufe sind diese, wo man durch die Welt reist von einem armen Teil zum anderen, wo ich Menschen helfen kann?

Kann man das auch neben einem anderen festen Beruf machen?

...zur Frage

Bei welchem Beruf ist man viel auf Reisen?

2010 bin ich mit der Realschule fertig, deshalb muss ich mich jetzt bewerben. Aber ich weiß noch nicht so recht als was und wo. Selbst ein Gespräch mit dem Berufsberater hat mir nicht weiter geholfen. Ich bin auf der Suche nach einem kaufmännischen Beruf bei dem man weltweit viel auf Reisen ist und Kundenkontakt hat, anstatt andauernd in einem Büro zu sitzen. Einen Beruf im Handel oder Tourismus kann ich mir gut vorstellen. Besonders interessieren mich die Kulturen, Religionen und die Politik anderer Länder. Außerdem bin ich sehr kreativ, allerdings lassen meine Mathenoten etwas zu wünschen übrig. Weiß jemand für euch welche Berufe dazu passen?

...zur Frage

Bei welche Berufe mit Ausbildung reist man am meisten?

Hallo an alle, ich weiß leider nicht was ich werden möchte, es gibt einfach so viele Berufe da verliere ich den überblick. Ich möchte ein Beruf im Zukunft haben wo ich viel Reisen werde.

Ich liebe es zu reisen und Fotos zu machen aber ich weiß nicht ob Fotograf wirklich Zukunft sicher ist. Ich liebe es auch natürlich die Englische Sprache anzuwenden es macht mir viel Spaß.

Hab auch im Internet recherchiert aber finde nur Berufe ohne Ausbildung, könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?