ein bekannter von mir konnte mir sagen wo ich heut war ohne jede info kennt sich it mäsig gut aus. gibt es spionagemgölichkeiten am pc, handy, oder auto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo am Handy kann man sowas normalerweise nicht nachweisen.

Aber es könnte möglich sein das du in Facebook Manager die Ortserkennung aktiviert hast.

Ansonsten kann es natürlich sein das er ein Spionageprogramm auf dein Handy installiert hat während du mal kurz weg warst oder dein Handy unbeobachtet irgendwo liegen hattest.

Wenn das der Fall ist sowas würde ich mir nicht gefallen lassen jeder hat ein Recht auf Privatspähre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn deine Handy GPS hat, dann gibt es da so einige Möglichkeiten.

Dem Freund würde ich aber gründlich die Meinung geigen, sowas ist alles andere als nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er Zugang zu deinem google-Account? Dort gibts eine Location-History, normal kannst du die aber nur selbst sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du heute etwas mit Ortsangabe in den sozialen Netzwerken gepostet oder er hat dich einfach gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mit dem Google Standortverlauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?