Ein bekannter von mir hat nur ein ei laut ihm kann das wirklich sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann sein!

nennt sich aber Hoden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heisst Monorchie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sowas ist möglich.

Es gibt auch Fälle, das Menschen einen sechsten Finger, eine Dritte Brust, etc. haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fällt mir ein witz ein :-)

ein mann hat drei hoden. er kommt sich damit unnormal vor und hat daher kein selbstbewußtsein.

er geht zum arzt um ihn um rat zu bitten.

der arzt baut den mann auf indem er ihm sagt, daß er was ganz besonderes, tolles und außergewöhnliches ist - wer hat schon drei hoden ? toll, die frauen werden dir zu füßen liegen.

nun hat der mann ein enormes selbstbewußtsein weil er drei hoden hat. marschiert stolz durch den stadtpark und setzt sich neben einen anderen mann.

der mann mit den drei hoden ist nun überheblich und will angeben und sagt zu dem anderen mann : " wußten sie daß wir beide miteinander 5 hoden haben ?"

sagt der andere mann : " warum... ? haben sie denn nur einen hoden ? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Stücke hängen nach unten
Ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?