Ein Bekannter hat bald geburstag von mir er wohnt zwar nicht weit weg aber würde ihn gerne ein Brief schicken würde er denn rechtzeitig ankommen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wann bald ist und wann du vor hast den Brief abzuschicken. Rechne mal mit 1-2 Tage Versandzeit für den Brief.

Er hat am 10 Geburtstag

0

Ja er wohnt nur circa 40 Minuten entfernt klar könnte ich ihn selbst einwerfen aber es geht mir ums Prinzip

0

sicher ;) wenn das Täublein rechtzeitig abfliegt

Wenn Du ihn rechtzeitig aufgibst, ja!

Muss ihn Eintrag vorher abschicken oder zwei ?

0

Das sollte heißen muss ich ihn einen Tag vorher abschicken oder zwei ?

0

Wie lange dauert ein Brief zum ankommen?

Ein Bekannter von mir hat einen wichtigen Brief zu mir geschickt der von Offenbach bis nach Stuttgart unterwegs ist. Bis wie lange kann der Brief noch auf dem Weg sein? Er wird übrigens mit DHL geschickt.

...zur Frage

wie lange braucht ein brief nach berlin?

Hey :D ich hab ne frage ich will jemanden der bald geburtstag hat pünktlich einen brief schicken. diese person wohnt aber in berlin und ich wohen bei hamburg also meine frage wie lange dauert es bis mein brief dort ankommt??

...zur Frage

Kann ein Brief der heute morgen zur Post gegeben wurde Samstag ankommen?

...zur Frage

wird mein Brief morgen ankommen?

Hallo ich habe heute um 14 ihr einen Brief bei der Post abgegeben welcher auch schon raus ist. Wird dieser Brief Morgen noch ankommen wenn der Empfänger in Deutschland wohnt?

...zur Frage

Wann kommt ein brief an? (deutschland)

Also ich wohne in niedersachsen und will briefe an zwei personen schicken ! einer von denen wohnt in hamburg, und die andere person in baden württemberg ! Macht es einen unterschied ? dauert es länger, je weiter weg die person wohnt ? z.b. würde der brief früher bei der person ankommen die in hamburg wohnt ? Weil hamburg ja viel näher dran is an meiner stadt

...zur Frage

Rechtzeitige Ankunft meines Pakets?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob mein Paket morgen für Karneval rechtzeitig ankommen kann... das Paket war am Freitag im Start-Paketzentrum und sollte am Samstag ankommen, ist es aber nicht.. der Status hat sich noch nicht geändert. Das Paket muss nur zum zielpaketzentrum und dann ins Auto geladen werden, damit es ankommt. Kann es also morgen ankommen?🤷🏽‍♂️ Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus !😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?