Ein Bekannter hat 2 Zelte bei mir untergestellt , habe ihn mehrmals aufgefordert sie zu holen aber er holt sie nicht ab , kann ich die einfach rausstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Vater von meinem Freund hat in einer Lagerhalle ein komplettes Wohnzimmer von einem Freund im Wert von 40.000€ stehen. Das steht da jetzt seit zwei Jahren und ist, weil der Lagerhallenteil kaum noch genutzt und nicht mehr geheizt wird komplett kaputt und wahrscheinlich gar nichts mehr wert. Selbst wenn du den Platz nicht brauchst, die Zelte werden ja nicht besser, also stell sie, wenn sie billig sind mit einem "zum mitnehmen" Schild an die Straße, oder vekauf sie. Dadurch, dass du ihn aufgefordert hast, sie zu holen, darfst du das auch.

Liebe Grüße, Anna😘

Kannst du sie nicht rausstellen und ihm ein Bild davon schicken wie sie an der Straße stehen? Natürlich nur zum Fake und schon kommt er in einer Stunde ;-). So würde ich das jedenfalls machen bzw. würde ich schnell kommen wenn es meine wären.

Bitte schriftlich machen, jeder Anwalt wird Dir das raten.

Per Einschreiben eine letzte Frist setzen und mitteilen, dass die Zelte verkauft werden, wenn er nicht fristgerecht abholt.

Wenn er dann nicht kommt,Verkaufen oder wie auch immer beseitigen.

cheerio

Können kannst du es. Aber was bringt dir das, dann steht es halt draußen.

danke meine Frage ist damit komplett beantwortet danke Euch 

Was möchtest Du wissen?