Ein bekannter von mir ist in einer Rocker Bande er sagt zu mir er will Bushido verprügeln in seinem Konzert soll ich es ernst nehmen und Polizei Melden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also angenommen er macht das ist es erstmal quasi unmöglich an Bushido ranzukommen da er von Security umgeben ist und nebenbei hat Bushido Freunde mit denen man sich ungern anlegen möchte.

Hallo! Du wirst eher entscheiden können als wir ob das ernst zu nehmen ist.

Wenn ja solltest Du schon eine Info vermitteln, alles Gute.

hört sich für mich einfach nach Gelaber an würde ich nicht ernst nehmen auch wenn es stimmt solltest du keine Polizei einschalten nachher hast du nur Probleme deswegen  falls das stimmen sollte 

Sag auf alle Fälle Bescheid, wie die Sache ausgegangen ist.

Ich find das spannend.

1. Darf er unbestraft sagen denn er ist keine Morddrohung

2. lass ihn reden, er kommt nicht mal an der Security vorbei

Nur mal nebenbei: was hat die "Rockerbande" damit zutun? Hört sich nach einem Jungen an der gerne dazugehören möchte. Denn Rocker "schlagen" keinen Bushido. Außerdem redet man(n) über sowas nicht, sondern macht es. Sogar ein Prospect hat Ahnung was er kann und darf in seinem Chapter. Klingt nach einem Möchtegern.

Und Bushido hat Leute um sich, denen du nachts ungern begegnen willst.

Was möchtest Du wissen?