Ein Bein länger als der andere als Kind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gehört es gibt einen Beckenschiefstand. Vielleicht das?Das kann entstehen durch Verkürzungen der Muskeln und des Kapsel-Band-Apparates oder durch Fehlstellungen einzelner Gelenke.

abwesenheit 13.11.2015, 20:55

Weiß du vielleicht wie die Behandlung abläuft? Meine Schwester bekam damals Medikamente aber welche es waren weiß sie leider auch nicht mehr

0
Feuerflamme15 13.11.2015, 21:33
@abwesenheit

Hatte deine Schwester denn Schmerzen? Mir ist eigentlich nur bekannt das es ohne Medikamente behandelt wird..

0

Hallo! Es kann viele Gründe geben dazu gehören Unfälle oder Operation Beinen.Ich kenne einen solchen Fall durch einen Sehnenriss, alles Gute.

kami1a 15.11.2015, 21:28

Operation an den Beinen. Die Tastatur hat gestreikt

0

Das gibt es bei sehr vielen Menschen. (Habe ich auch) das muss keine spezielle Ursache haben. Gliedmaßen wachsen nicht immer gleichmäßig.

Was möchtest Du wissen?