Ein Bein länger als das andere - normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde dir raten dass du diesbezüglich nachschauen lässt das beide beine gleich lang werden ( ob durch eine OP oder strecken oder ähnliche Teraphie ) aber ziehe das durch. Ich habe vor über 40 Jahren durch einen Fussbruch ( Sprunggelenk ) dasselbe Leid erfahren und kann dir aus eigener Erfahrung berichten dass dadurch die Situation im zunehmendem Alter im schmerzhafter wird und es dann leider keine möglichkeiten gibt diesen "Defekt" zu beheben. Du musst jetzt in Jungen Jahren zwar ein paar Schmerzen erdulden, aber glaub mir es lohnt sich.

Danke dir!

0

hier solltest du mal zum Chiropraktiker gehen der dir das Bein wieder länger zieht.

Oder ne Dorntherapie, da wird das Becken wieder eingerenkt und das Bein wieder in die richtige Lage gebracht. Und Flashmob ist wieder o.k.

schön, dass du mir die Laune verbessert hast! Danke dir.

Er hat es nur tragisch gesagt, als wäre ich morgen tod wegen einem Bein.

Danke, danke, danke. Ich werde mich informieren!

0

Was möchtest Du wissen?