Habt ihr eine Idee für ein bday Geschenk für die Freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schenk ihr irgendetwas selbstgemachtes :) Einen Kurztrip zusammen, eine Collage von Bildern von euch oder sonstiges :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manakun24 17.02.2016, 12:28

ja nur hab ich 2 linke Hände xDDD wäre denn ne händyhülle mit bild von uns romantisch? xD

0

Briefe sind schön! 

Also solche: Öffne diesen Brief, wenn du traurig bist und sowas halt. Und zu dem jeweiligen Thema kannst du ihr dann gute Tipps geben und sie aufmuntern.

Ich bin mir sicher, dass sie sich über sowas freuen wird, denn es ist ja schließlich auch etwas sehr persönliches und mit viel Liebe gemacht! :)

Google es am besten Mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?