Ein ballett-body...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an ob, du ein junge oder ein mädchen bist, vllt ein bisschen wie alt du bist, dann noch darauf ob deine ballettschule in gewissen stufen verschiedene farben festgelegt hat oder ob vllt. Einzelne farben sogar verboten sind (ja hört sich ziemlich steng an war aber bei meiner fteundin tatsächlich so) Wenn das alles nicht der fall ist dann kannst dich eigendlich entscheiden wie du willst vllt. Rosa des ist sehr klassisch oder hellblau eben wenn du ein junge bist. Schwarz ist auch etwas edler aber dafür solltest du schon einkleines bisschen älter sein. Ansonszen kannst du ja auch einfach deine lieblingsfafbe nehmen (ich hatte mal einen wuuuuundrrschönen weinroten-) achso ja nur noch ein kleiner tipp von mir ...nimm keinen weißen da kann man durchsvhauen;) LG und viel spaß beim ballett<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?