ein Ball steht an: keine Frisuren geschweigeden Schminkideen :(

Make-Up - (Frisur, Make-Up, Ball)

3 Antworten

; ) also was die Haare abgeht würde ich sie mit einem Lockenstab wellen ;) wenn ssie eh dünn sind gibt das ein schönes Volumen ; )) Kannst du jaa auch beim Frisör machen lassen ;) und was schminken angeht ..das passt doch iwie nciht so zu einem weißen Kleid ..; ) würde eher was bläuliches wählen ; ) das passt auch super zu blonden haaren ; )) also vllt ein hellblau ; )) und dazu einen braunen Kajal benützen ; ))

ich finde das makeup ist für ein weißes kleid zu dunkel. ich würde was natürliches empfehlen: dunkle wimpern, rosé liedschatten, rosé lippenstift und vlt rosa rouge. also alles etwas zarter.

frisur könnte ich mir nen seitenzopf mit bisschen antupiertem ansatz und leichter welle vorstellen. hier mal ein link zu einem bild (:

http://www.shape.de/imgs-267x400_4c_d4_a1_c0_f4f4c52127f168d31784bfbdc0c0d584

das Augen make up ist wirklich schön.du könntest auch ein Augen make up benutzen das in gold tönen ist.wie zum Beispiel bei breking dawn 2.auf Youtube gibt es da ein paar Videos.

zu deinen Haaren.hoch gesteckt paar Strähnen die vorne runter hängen die vlt ein wenig gelockt sind.ein paar flechtungen in das Haar.eine Blume oder ein haareifen oder offen und nur halb zu.

ich hoffe die Tipps können dir helfen.

das mit den Goldtönen geht leider nich, da ich so einen silbernen glitzernagellack habe :/ aber sonst danke :)

0

Was anziehen zum Abiball des Bruders?

Also ich bin 15 und gehe Bald auf den Abiball meines Bruders. Jetzt die Frage... Was soll ich anziehen. Also es soll etwas schickes festliches sein aber nicht zu übertrieben von wegen Ballkleid und so.. vielleicht könnt ihr mir links senden oder schreiben in welchen Läden oder Internetseiten man schöne Sachen findet... Danke schonmal

...zur Frage

Soll ich oder soll ich nicht :/? Hingehen oder nicht?

Hi Leute,

Heute Abend ist an meiner Schule der sogenannte Winterball. Alle meine Freubde werden dort sein, aber erstens kann ich nicht tanzen und zweitens besitze ich überhaupt kein Kleid. Einen Tanzpartner habe ich schon dreimal nicht. Was soll ich tun? Einerseits will ich nicht wieder ausgeschlossen sein, andererseits habe ich Angst davor, mich zu blamieren und es total doof wird. Zwar können die meisten meiner Freunde auch nicht tanzen, aber was tut man sonst auf einem Ball???

Bitte helft mir,

Tupfilover13

...zur Frage

Wer gewinnt heute (16:55) das Spiel?

Japan oder Sénégal?

...zur Frage

Wie heißt dieser ausdehnenden Ball?

Ich war gestern auf einer Darkpsy Party und jemand hatte so eine Art Gitterball, welchen er zum Beat immer wieder ausgedehnt und zusammengezogen hat. Würde mir selbst gern so einen zulegen aber weiß nicht wie ich den finde ohne den Namen ^^'

...zur Frage

Welches Make-Up zu Ball?

Hallo liebe Community,

ich habe demnächst meinen Abschlussball und weiß aber nicht wie ich mich schminken soll.

Ein paar Fakten zu mir etc.:

• Mein Kleid ist "Trauben" Farbe (Farbe als Bild)
  • dunkelbraune Haare
  • blass
  • olivgrüne Augen

Was könntet ihr euch da vorstellen?

...zur Frage

Schminke zur Weihnachtsfeier?

Hallo ihr lieben. Ich gehe nachher (gezwungener Maße) auf eine Weihnachtsfeier von meiner Arbeit und habe keine Ahnung wie und ob ich mich überhaupt schminken soll. Mein Schminkkoffer besteht aus:

• Wimperntusche (schwarz)
  • Kajal (schwarz)
  • Lidschatten gold und silber

anziehen werde ich

• Jeans (mit Strass Steinchen)
  • weißen dünnen Pullover
  • schwarzen Strickumhang (bzw weite Jacke)
  • beige Skechers Schuhe

Die Haare habe ich zu 2 Bauernzöpfe geflochten.

Vielleicht wisst ihr ja ob Schminke überhaupt dazu passt.

Ps. wisst ihr wie lange so eine Feier im Durchschnitt dauert?

Liebe Grüße Eure Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?