Ein automatischer Click ausführen unter C#?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. erstelle ein Maus-Objekt
  2. erstelle ein Timer-Objekt und setze das Intervall auf 5 Sek.
  3. erstelle in der Timer-Schleife eine Exit-Condition (Keyboard-Input)
  4. ermittle (permanent) in der Timer-Schleife die Metrik der TextBox
  5. generiere mit Hilfe der Text-Box-Koordinaten einen Links-Klick in Selbiger.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBMR794
25.07.2016, 17:11

Danke ich werde es versuchen :)

0

Warum machste dann die Ausbildung, wenn du so schlecht programmierst? xD

PS: Es gibt da was, das nennt sich google!

http://stackoverflow.com/questions/2416748/how-to-simulate-mouse-click-in-c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBMR794
25.07.2016, 17:01

Ich muss in meiner Ausbildung nicht programmieren. Es ist einfach nur ein Schulfach :( Gehört leider dazu ich bin kein Anwendungsentwickler

0
Kommentar von MarkusGenervt
25.07.2016, 17:12

Prima Link!

Aber ich muss sagen, mit VB wäre das sehr viel weniger Code gewesen ;-)

0

nent sich autoklicker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBMR794
25.07.2016, 17:01

Die habe ich im Internet auch gefunden. Ich soll aber meinen eigenen "autoclicker" machen und muss ihn vorstellen bzw. was ich alles gemacht habe dafür. Die sehen aber alle wirklich kompliziert aus bei mir sieht es moment noch so aus:

private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
{
MessageBox.Show("Automatische Klicks gestartet");
}

Das ganze andere Zeug steht natürlich schon oben drüber. Kann man da nicht einfach eine Zeile schreiben die einfach alle 5 Sekunden klickt? Ich brauch keine bestimmten Koordinaten einfach dort wo sich die Maus befindet.

0

Was möchtest Du wissen?