ein autofan... was schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie wäre es mit etwas persönlichem? versucht eine Radkappe (wenns geht eine schöne) irgendwo herzubekommen und klebt von hinten in die 'Zwischenräume' gemeinsame Partyfotos oder Erinnerungsfotos ! ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauft ihm ein Modellauto 1:43 seines Lieblingsmodells. De gibt es bei den jeweiligen Vertragshändler und kosten meist so um die 20,- bis 30,- Euro. Da hat er lange was von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fan-T-Shirt vom Blli ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Netz gibt es ein Haufen Fankram zum Bulli (T1 und T2). Vom T-Shirt über eine Spardose bis zum Bildband. Einfach mal VW T1 Fanartikel googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp vllt. sein lieblingsauto als mini modell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?