Ein auto für eine 5 köpfige familie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Wie wäre es mit dem Ford-Mondeo Turnier?! Ein zuverlässiger, robuster, sehr geräumiger Kombi, von dem keine nennenswerten bauartbedingten Probleme bekannt sind. An dem Auto kommt bei euren Anforderungen keiner vorbei :)

Für unter 20000 Euronen kriegt ihr 2-3 Jahre alte Modelle mit guter Ausstattung.. und könnt euch über einen der größten und besten Kombis der gehobenen Mittelklasse freuen :)

Ich würde da zu einem großen Siebensitzer-Van raten, so Ford Galaxy Format, oder direkt einen richtigen Bus, Opel Vivaro beziehungsweise den Renault- oder Nissan-Klon.

ich selber fahre einen ford kuga, hat mittlerweile über 40.000km und ich bin sehr zufrieden. gebraucht gibts die schon ab ~10.000 auf mobile.de usw

Ok danke :))

0

Honda Accord, Subaru Legacy...

Überlegt euch nicht ein Kombi zu kaufen, da SUVs meist mehr verbrauchen und die Umwelt stärker belasten.

Beachtet den Umweltaspekt bei einem neuen Auto generell, das kommt euch und euren Kindern nur zu gute.

Ich habe aber nach was anderes gefragt !!?

0

Ja cool hat mir echt geholfen

0

Opel zafira find ich ist ne recht gute wahl

Danke aber KOMBI ODER SUV ;)

0

und was spricht dann gegen nen van denn kombi iss ja kleiner und suv größer warum dann das zwischenmaß nich

1

A6 5er E-Klasse. SUVs sind nicht so praktisch, wie man denkt

Was möchtest Du wissen?