Ein Auto - nur was für eins?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Japaner sind billig und haltbar. Damit bekommt man leicht einen sehr günstigen, zuverlässigen gebrauchten der auch noch wenig Sprit braucht.

Schaltwagen ist am sparsamsten, nach einem Jahr hast Du Dich dran gewöhnt. AUch sind einige Reparaturen bei Schaltwagen günstiger.

Nichts teures kaufen, jeder Wagen wird auf solch einer Kurzstrecke zugrundegeritten, denn der wird nie richtig warm!

Das wichtigste ist Probefahren, man muß sich wohl fühlen und insbesondere beim Rückwärts fahren alles sehen. Viele Designertile versperren einem die Sicht nach hinten aus modischen Gründen!

Wenn dir der smart gefällt, dann nimm' ihn doch. Es ist allerdings kein "billiges" Auto, weder in der Anschaffung noch in Wartung und Unterhalt.

kieljo 18.03.2012, 00:39

Der Smart ist der teuerste Kleinstwagen überhaupt.

0

Smart ist viel zu teuer.... schlecchtes preis leistungs verhältnis

in seinem früheren job hat mein sohn, elektronische komponenten für den smart hergestellt.

nach seiner aussage wurde das billigste vom billigen dafür verwendet....

micra von nissan?

Ich kann dir da auch nur einen Japaner ans Herz legen.

Toyota Starlet oder Corolla, Honda Logo, Jazz oder Civic, Mitsubishi Colt.

was für Probleme :D. Kauf dir eins welches DICH anspricht, koste DU es und entscheide nach dem SELBER testen.

hoffe diese besch*ssene Antwort war hilfreich!

LilcookieMonsta 24.03.2012, 10:56

ein Auto ist wohl in ner anderen Preisklasse als ein Müsli Bellinchen. Aber dat musst du alles noch lernen ;)

0

Also ich empfehle dir den neuen Ford Ka !

Oder...

• Opel Corsa
  • Ford Fiesta
  • VW Up
  • VW Polo
  • Mazda 2
  • Smart For2 / For4
  • Fiat Panda

Liebe Grüße !!!

PS

Findest bestimmt ein schönen Stadt Flitzer ! ;))

PatrickLassan 18.03.2012, 13:47

Ford Ka gibt es allerdings nicht mit Automatik. Zitat: "Ich hätte gerne einen Automatik, mein einiger Wunsch."

0

Schau bei mobile.de oder bei autoscout24 nach.

Elch740 18.03.2012, 02:20

Únd nach was soll sie schauen?

0

Was möchtest Du wissen?