Ein Austauschjahr nach Neuseeland!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das günstigste ist, wenn Du es selbst organisierst, das geht bei NeuSeeland ganz einfach. Die Kosten belaufen sich bei ab 12.000 NZD plus Flug auf der Südinsel, und ab 14.000 NZD plus Flug auf der Nordinsel. Die Schulen in Zealand haben geprüfte Gastfamilien, einfach im Internet eine Schule suchen und sich als Internationaler Schüler informieren bzw. später anmelden. http://www.lincoln.school.nz/WebSpace/200

eine freundin von mir macht das und das kostet mit schule ca. 15.000 € , also sehr sehr viel. Kommt aber immer drauf an, mit was du buchst und so.

Wenn Du etwas knapp bei Kasse bist, kann man immer nach der Schule ein Jahr Work& travel machen. Dann braucht man bei weitem nicht so viel Geld ind ist auch felxibler und unabhaengiger. Mal so als Vorschlag.....

also du müsstest dich bei einer agentur anmelden

Ein freund von mir hat jetzt ca 9000euro bezahlt

Am besten mal in der Schule nachfragen oder im Internet stöbern gibt ja solche Seiten die sowas anbieten :)

Greetz Fati 8)

Was möchtest Du wissen?