Ein Ausschlag von Henna-Tattoo?

1 Antwort

Geh zum Arzt. Dermatologe.

Meine Mutter findet es nicht so schlimm sie sagt ich soll eine creme auftragen aber ich möchte dass nicht wegen dem brennen und der Freund meiner Mutter ist Krankenpfleger und sagt wenn ich keine creme möchte soll ich damit leben

0
@Jersinia

Ich habe es meiner mutter nochmals gesagt und ich gehe morgen zum Artzt danke für deine Hilfe


0

Pegasus Tattoocreme Allergie?

Mein Tattoo ist am Freitag gestochen worden, großflächiges an der Wade. Die Creme brennt mich ziemlich. Kann es sein dass ich die nun nicht mehr vertrage? Tattoo ist teils noch leicht rot. Hab ein Stück neben dem Tattoo eine rote Fläche - wie einen Ausschlag. Glaube, der kommt von der Folie, die ich gestern für max. 3 Stunden oben hatte (war bei einer Freundin, die einen Hund hat-da bin ich vorsichtig). Der Ausschlag ist seit gestern Abend schon kleiner geworden.

...zur Frage

Was könnte das bloß für ein komischer Ausschlag sein?

Was ist das für ein Ausschlag? Er ist auf der hüfte und ist geschwollen und juckt. Hatte noch nie Probleme mit so etwas.

...zur Frage

Hilfe! Wie kriege ich mein Henna Tattoo wieder ganz schnell weg?

ich habe mir ein henna tattoo auf einer hochzeit machen lassen,aber jetzt will ich es nicht mehr.

wie geht das am schnellsten weg??

...zur Frage

Ist henna schädlich für die haut ( es brennt)?

Ich hab mir selber ein henna tattoo gemacht gerade nach dem abwaschen war alles oke 5 min später hat es angefangen zu brennen es brennt immernoch also meine haut

...zur Frage

Kennt iht eine Salbe dagegen?

Hey ich wollte fragen, ob ihr ne creme kennt, was dagegen helfen kann? Immer wenn die sonne so arg scheint juckt mein arm und es brennt. Dazu bekomme ich nocj so nen ausschlag mit pickeln

...zur Frage

Henna Tattoo brennt

Hallo ich habe mir heute ein Henna Tattoo machen lassen und jetzt brennt es irgendwie, das Tattoo ist braun und meine Hand ist weder rot noch geschwollen sie sieht ganz normal aus, Trotzdem fühle ich ein leichtes brennen auf der Haut, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?