ein auslandssemester zu zweit, geht das?

1 Antwort

Ich war mit einer freundin für 5 wochen weg und wir konnten zzsammen in einem hotelzimmer übernachten ihtr müsst das einfach auf die anmeldung schreiben dann klappz das schon ;) wo solls denn hingehen???

OK gut danke ! :) Danke Entweder USA oder London .

0

Auslandssemester... Denver oder Orlando?

Ich mache ein Auslandssemester in den USA... Kann mich nach langen Überlegungen nicht entscheiden... Habt ihr Ideen, die mir meine Entscheidung erleichtern? Danke!

...zur Frage

Was kann man an Halloween zusammen mit seiner Mutter machen?

Hallöchen. Morgen wollen meine Mutter und ich zusammen Halloween feiern, jedoch wissen wir nicht was wir machen sollen. Habt ihr vielleicht Ideen ? Wir wollen aber auf keine großen Partys oder so, also nur Sachen die wir zu zweit machen können. Dankeschön

...zur Frage

Geburtstag zu zweit

Hallo:)

eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und wir würden diesen gerne zu zweit oder vielleicht auch zu dritt feiern, nur haben wir ein Problem, wir wissen nicht was wir tun sollen. Wir sind beide fünfzehn und sie wird sechzehn. Da sie an einem sonntag geburtstag hat wollen wir gerne reinfeiern, habt ihr vorschläge?

LG :)

...zur Frage

Lebensretter wie danken?

Hallo,

ich (14) war gestern auf einem See mit einem Freund laufen. Die Eisdecke war seer dünn auf dem See. Leider sind wir beide eingebrochen, dar wir zu zweit zu schwer waren für die Eisdecke. Außenrum von uns war auch das Eis eingebrochen und man konnte sich nicht mehr hoch ziehen. Ich bin an den Rand geschwommen und will mich hochziehen aber das Eis bricht wieder ein. Das selbe habe ich noch einmal probiert, dann hatte ich keine Kraft mehr...

Uns hat ein Mann (so um die 40) gerettet, der vorbei kam. Wie können wir ihm danken dafür was er getan hat? Ich bin ihm sehr dankbar.

Danke..:)

...zur Frage

Sind Auslandssemester schlecht?

Habe von einem Freund gehört dass es nicht so toll ist wie man denkt ein Auslandssemester im Studium zu machen, vor allem wenn man nicht die Landessprache des austauschlands spricht? Stimmt das?

...zur Frage

Was können wir bei schlechtem Wetter zuhause machen?

Könnt ihr ein paar vorschläge machen, was meine cousine und ich bei schlechtem wetter zuhause machen könnten ? Die Sache ist aber das wir nicht irgendwo hinfahren können und meine cousine leider auch nicht raus gehen will... Das heißt wir können nur etwas im Haus unternehmen. Bitte um schnelle Antworten Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?