Ein Augentumor (man erkennt es auf dem Bildern die mit Blitz aufgenommen wurden) tritt bei Kinder auf, aber ab welches alter ist es schon zu spät?

2 Antworten

Bist du Arzt? Wenn nicht sollte erst mal ein Arzt feststellen ob da wirklich was ist und wenn ja was es ist.

Google kann ganz toll Krakheiten zu Symptomen ausspucken. Das bedeutet aber nicht das jemand diese Krankheit wirklich hat.

Meeris und Ratte?

Leider etwas unscharf, da es relativ spät abends war.
Bilder sind eigentlich die Screenshots aus Videos. Dort kann man es besser erkennen.

...zur Frage

Wie kann ich eine Animation bei Unity aus mehreren Bildern machen?

Ich hab ein paar Bilder gedownloaded die nacheinander gespielt eine animation bilden. Wie sag ich das unity die Bilder abspielen soll?

...zur Frage

Seelenkugel oder staubkugel auf bildern?

Hallo, also erstmal frohes neues 😊
Wir haben gestern bilder mit blitz gemacht und haben sie heute angeschaut. Auf diesen bildern sind ab und zu eine kugel zu sehen. Eine Freundinn hat gesagt dass das verstorbene Menschen sind aus der familie. Diese kugel sieht durch sichtug aus und weis grau. Wisst ihr was darüber?

...zur Frage

Wie erstelle ich auf Unity eine Animation mit mehreren Bildern?

Hi,

Ich hab schon mehere Bilder die in Reihenfolge eine Animation ergeben doch ich weis nicht wie ich in Unity eine Animation mit einzelnen Bildern einfüge

...zur Frage

Wann ist es zu spät einen hirntumor zu spät endekt zu haben?

Frage oben. Ich habe angst ich habe zwar keinen aber das intiristiert mich ein bisschen

...zur Frage

Wie viele Bilder pro Sekunde nimmt das menshcliche Auge war?

Hallo, ich habe gehört dass das menshcliche auge 16 Bilder pro sekunde sehen muss damit das Gehirn es als Film aufnimmt sonst sieht es einfach eine Abfolge von Bildern. Ich farge mich aber wie viele Bilder in der Sekunde nimmt das menschliche Auge war? ICh meine jetzt wenn wir irgendwo hinschauen oder den Kopf drehen wie viele Bilder nehmen wir dann war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?