Ein auge verschwommen?


18.03.2021, 17:09

Jahren*

4 Antworten

Das kann schon mal vorkommen.

Du solltest dir deswegen keine großen Gedanken machen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akademische Rätin an einer Universitätsklinik

Okay danke❤ Vielleicht ist es so weil mein Auge wächst, da ich noch in der Pubertät bin?

1

Wenn der Augenarzt keine medizinische Ursache feststellt, ist es meiner Vermutung nach ein unterschiedliches Wachstum Deiner Augen. Keine Sorge, Augen wachsen auch unterschiedlich, das ist normal. Warte den AA-Befund ab; vll. bekommst Du ja eine Verordnung zur Brille. Wie gesagt, es ist eine Vermutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht nur beim Augenarzt vorbeigehen, sondern auch einen vernünftigen Sehtest beim Optiker machen. Die arbeiten oft sauberer und genauer.

ich wäre schon nach ein paar tagen nach beginn der symptome zum arzt. kann alles mögliche sein

Ich kann halt mit beiden Augen ganz normal scharf sehen nur wenn ich das rechte Auge zu mache dann nicht.

0

Was möchtest Du wissen?