Ein Auge verschwommen

7 Antworten

hmm ja vllt. hast du auch einfach ein entzündetes auge also nicht das man es sieht aber kann ja trotzdem was im auge sein oder so oder im körper ist was nicht in ordnung ein freund von meinem vater hatte das mal der war danach im krankenhaus aber er hatte es an beiden augen abwechselnd also mach dir keine sorgen und warte bis morgen ab.Falls alles nicht zutreffen sollte sieht es nach brille aus.Naja dann mal viel glück morgen

Bist zwar noch recht jung, aber könnten die ersten Anzeichen von Diabethis sein. Auf geden Fall damit zum Augenarzt.

Hey, bin auch 16 und hab die selbe Erfahrung gemacht. Hab das ganze auch ganz plötzlich bemerkt. Das ganze ist ein langer Prozess und man bemerkt es ganz plötzlich wenn es wieder etwas schlimmer geworden ist. In der Pubertät ist das häufig, meinte der Augenarzt bei mir. Das kann sich danach wieder bessern.

Habe jetzt auch eine Brille bekommen für Fernsehen und in der Schule an der Tafel. Einfach ma Augenarzt abwarten... Bei mir war es auch nur bei 1 Auge... Aber schlimm ist es sicherlich nicht...!

Auge schmerzt und verschwommen wegen Ball?

Hi. Ich hab in der Turnstunde in der Schule (ca. 9.30Uhr) einen Schaumstoffball ans Auge bekommen, und sah verschwommen auf diesem Auge. Ich hab die ganze Zeit rumgerieben doch es blieb so. Mittlerweile gehts ein kleines Bisschen besser, ich seh aber immernoch verschwommen. Ausserdem schmerzt es mir beim unteren Augenlid. 

thx in adv.

...zur Frage

Mit Auge verschwommen?

Man kann ja irgendwie auch wenn man gut sieht so machen das alles verschwommen wird unf meine frage.

•was passiert da im Auge, das ein kerngesunde Auge das gut sehen kann, danach verschwommen sieht

•sehen so dann Menschen die eine Brille bräuchten und dann keins tragen?

Ps:kann gut sehen, also benötige keine Brille

...zur Frage

Brauch ich eine Brille wenn ich nur auf einem Auge schlecht sehe?

Auf meinem rechten Auge sehe ich sehr gut Alles ganz genau. Doch wenn ich mir dieses zu hebe also nur mit dem linken Auge sehe, sehe ich sehr verschwommen. Nun meine Frage ist es schlimm nur mit einem Auge gut zu sehen ? Braucht man da gleich eine Brille ?

...zur Frage

Warum sehe ich auf einem Auge sehr gut und auf dem anderen Auge so schlecht?

Hi ich bin 15 Jahre. Ich habe schon seit längerem bemerkt wenn ich mein rechtes Auge zuhalten ich mit dem linken Auge nur bis ca 1 Meter weit gut sehe kann. Ich verstehe das nicht ich sehe mit dem rechten Auge sehr gut und mit dem anderen sehr schlecht. Kann das sein? Wird das rechte Auge auch noch so schlecht? Muss ich zum Augenarzt? Braucht man da schon eine Brille? Ich glaube ich war vor 10 Jahren das letzte mal beim Augenarzt und eigentlich will ich auch keine Brille.

...zur Frage

Meine Mutter sieht manchmal verschwommen auf einen Auge?

Hallo, es geht um meine Mutter. Sie sagt, dass sie manchmal verschwommen auf den rechten Auge sieht, als wenn eine Wimper zusammen klebt oder so. Jedoch ist das nicht der Fall. Sie war vor ca. Einer Woche beim Augenarzt, jedoch hat dieser nichts gefunden und meinte, dass alles okay ist. Trotzdem hat sie diese Beschwerde mit der verschwommenen Sicht auf dem rechten Auge. Weiß jemand von euch, was man noch tun könnte? Sie ist 46 Jahre alt, falls das wichtig ist.

Lg

...zur Frage

Ab wann ist eine Brille nötig?

Hallo
Ich habe eigentlich schon immer ganz gute Augen gehabt aber seit einiger Zeit Jucken meine Augen wie verrückt und ich kann nicht mehr so gut aus weiter Entfernung sehnen ,wenn ich mein rechtes Auge zuhalte ist alles ein bisschen verschwommen. Mit beiden Augen  sehe ich noch ziemlich scharf. Und ich weiß nicht ob es sich deswegen lohnt zum Augenarzt zu gehen .

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?