Ein Auge sieht heller als das andere

4 Antworten

Ferndiagnose ist nicht, dann nimm Bus/Zug oder Whatever... Das kann dir nur ein Augenarzt sagen!

Kühl es mal und warte ab, wie es morgen früh ausschaut. Auf keinen Fall dran rum reiben...

Lass mich raten du hast Im bett gelegen und am handy was gemacht. .

Das ist mir im dunjeln ohne Handy aufgefallen. Warum? Hattest dudas auch

0

Sehe seit Augenuntersuchung verschwommen?

Hallo, ich war am Donnerstag vor 5 Tagen beim Augenarzt, weil ich ein Flimmern am rechten Auge hatte. Laut Augenarzt ist mit meinen Augen alles in Ordnung, er sagte mir das Kreislaufschwankungen für das Flimmern sorgen. Seit der Untersuchung sehe ich jetzt aber am rechten Auge alles sehr verschwommen und viel dunkler. Also statt gelb sehe ich z.B. orange, aber am meisten stört es das ich auf einem Auge ganz gut sehe und am anderen Auge jetzt im mittleren bereich ganz verschwommen sehe.

Wie lang dauert es im Regelfall bis man wieder alles halbwegs normal sieht?

...zur Frage

linker auge sieht alles dunkler.

ich sehe seit ehhhhm ka paar monaten auf den linken auge alles bischen dunkler als auf den rechten mein augenarzt mein da ist nichs aber ich merke es doch ist das i-wie normal oder was soll ich machen=?

...zur Frage

Warum habe ich so ein Korn am Auge?

Das Korn ist ziemlich hart und sieht hässlich aus. Was ist das? Wie bekomme ich es weg?

...zur Frage

Linkes Auge sieht besser, als das rechte!

Seit mehreren Jahren sieht mein rechtes Auge viel schlechter als das linke. Das linke sieht alles schärfer, aber auch nicht perfekt. Da mir ein Paar von meinen Freunden bestätigen konnten, dass sie das auch haben, bin ich nie zum Augenarzt gegangen und auch sonst habe ich deswegen keine Beschwerden, außer dass ich halt mit dem rechten Auge alles unscharf sehe. Ich bemerke das eigentlich im Alltag garnicht und eine Brill brauche ich auch nicht. Trotzdem, wieso ist das so? und habt ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?