Ein Auge kleiner als der andere, sind meine Muskeln "defekt"?

6 Antworten

Würde es einfach mal mein Dok abklären lassen, aber geb den anderen Recht, Gesichter sind selten symmetrisch. Mein eines Auge ist auch bissel kleiner, wirkt zumindest so, liegt aber daran, dass ich damit schlechter sehe und es öfters zusammen kneife ...

Erstmal. Wir Menschen sind keineswegs symmetrisch dass ein Auge kleiner ist als das andere ist ein bekanntes Merkmal.
Das mir der Haut kann man durch Vitamine lösen, jedoch Sa es nur eine Seite betrifft, würde ich zuerst deineb Hausarzt und dann deinen Hautarzt fragen.

... Naja vor 3-4 Jahren hatte ich so einen leichten Elektro Schock, ich wollte meine Haare föhnen und der Kabel war aufgerissen und dann berührte die Nässe eben die Stelle ... Meine rechte Seite war dann eben davon betroffen, kann das daran liegen? Hab ich etwa ne "Lähmung"? Also ich habe im Internet Beiträge dazu gelesen, nix da mit "es ist nicht immer symmetrisch" bei mir fällt das von Tag zu Tag immer mehr auf .... und es kann sehr verschiedene Ursachen haben 

0

Nun, es KANN damit zusammen hängen dass dadurch Nerven und Hautzellen beschädigt wurden. Am besten ist es wirklich, wenn es dich sehr stört, deinen Hausarzt bei Gelegenheit zu besuchen und das mal anzusprechen.

1

das ist vollkommen normal

schau mal in den spiegel und halte dir ein blatt vor die nase also mitte des gesichts und betrachte dein gesicht linke hälfte und dann die rechte hälfte

du wirst feststellen das du zwei verschiedene gesichtshälften hast und das hat jeder mensch nur fällt das nicht unbedingt gleich auf, erst bei genauem hinsehen sieht man es

also nicht aufregen

Rennmaus hält Kopf schief? Bitte um Hilfe

Hallo Leute. Am Freitag habe ich bemerkt, dass meine Rennmaus ihren Kopf schief hält. Sie ist männlich und ca. 2 3/4 Jahre alt. Ich habe im Internet geguckt, was mein Kleiner denn so haben könnte. Er ist nicht geschwächt oder abgemagert. Er ist auch normal aktiv. Zwar schläft er etwas mehr als das andere Männchen was aber glaube ich eher am Alter liegt. Sein Ohr sieht ganz normal aus. Also wie gesagt, hält er seinen Kopf an die linke Seite. Es sieht so aus, als würde das rechte Auge etwas hervortreten. Also man sieht seine Iris glaube ich. Jedenfalls sieht man am Rand blaue Farbe. Eine Ohrenentzündung würde ich auch ausschließen, da sein Ohr nicht nässt oder wund ist. Einen Tumor oder ähnliches konnte ich auch nicht erkennen.. Hat jemand eine Idee was er haben könnte? Sollte ich lieber mit ihm zum Tierarzt gehen? Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte <3 Liebe Grüße, Betty

...zur Frage

Gesichtshälfte schmerzt

Hallo. Seit gestern Morgen schmerzt meine linke Gesichtshälfte und ich habe nur auf dieserr Seite Kopfschmerzen. Jetzt wurde die Wange rot und eine weiße Stelle hat sich gebildet. Muss ich mir Sorgen machen? Muss ich zum Arzt gehen? Danke im vorraus

...zur Frage

Augenlid geschwollen, was kann es sein?

Als ich heute früh aufgestanden bin, habe ich bemerkt, dass mein Auge geschwollen ist. Was kann es sein, könnte es von einer Mücke kommen ? Und wie kann ich es behandeln ?

Bitte keine "Geh zum Arzt" antworten.

...zur Frage

Auge/Augenlid tut weh

Hi Leute

Seit gestern hab ich leichte Schmerzen an meinem linken Auge bzw am Augenlid, es ist etwas angeschwollen und leicht gerötet. Immer wenn ich blinzel hab ich einen ziehenden Schmerz und da ist so ein Druck als wenn da was drin wär. Meine Mutter meint das es vllt ein Gerstenkorn ist aber hab auch unterm Augenlid geguckt da ist kein eiterpickel oder sonstiges zu sehen aber wenn ich mein Augenlid anfasse ist da so ein kleiner Buckel. Was meint ihr könnte das sein und würde das von selbst verheilen oder muss ich unbedingt zum Arzt ?

Freue mich auf Antworten :))

...zur Frage

Linke Gesichtshälfte leicht angeschwollen?!

Hallo, seit längerem ist meine linke Gesichtshälfte ein bisschen angeschwollen, insbesondere ist mein linkes Auge davon betroffen. Man erkennt sehr gut das mein linkes Auge geschlossener ist als mein rechtes.

Woran könnte das liege, dass meine linke Gesichtshälfte angeschwollen ist ?

Und welchen Arzt sollte ich bei diesem Fall konsultieren ?

...zur Frage

Komische „Punkte“ am Augenlid?

Habe vor einigen Tagen beim eincremen seltsame „Punkte“ auf meinem Augenlid bemerkt. Ich weiß, dass ich neben meinem Auge Fibromen habe, nur sieht es am Augenlid nicht aus wie „normale“ Fibromen.

Habt ihr ne Idee was das sein könnte oder sollte ich lieber einen Arzt drüber schauen lassen?

PS Weh tut es nicht bei Berührung.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?