Ein Auge 2 verschiedene Farben bei meiner katze?

 - (Katzen, Augenfarbe, Kitten)  - (Katzen, Augenfarbe, Kitten)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es, eine Katze von meiner Tante hat auch 2 Augenfarben :) Ist halt was Besonderes.

Völlig normal, viele Tiere wie übrigens auch Menschen haben zwei verschiedene Augenfarben. Daran ist nichts ungewöhnliches.

Ja kenne es Aber nicht mit ein Auge 2 Farben

0

Das nennt sich Iris-Heterochromie, gibt es auch bei Katzen.

Ein Mensch kann auch 2 verschieden Augenfarben an einem Auge besitzen (:

Danke :)

0

Das ist normal, ein Mensch kann auch 2 verschiedene Augenfarben haben.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum