Ein aufgenommenes Video vom Handy mit einem Lied zusammen verbinden?

2 Antworten

PlayStore oder wie das bei Android heißt und nach Videobearbeitung suchen.

Aber sowas macht men eingentlich am PC oder Mac mit gescheiter Software.

2

Dankeschön. Unter Videobearbeitung habe ich eine App gefunden. Es heißt VideoEditor.

0
37
@OzanYildirim25

Na - denn viel Spaß! Das macht nämlich Spaß!

(Aber dennoch - n' gescheites Programm ist besser und komfortabler zu bedienen als auf dem Display eines Smartphones rumzukratzen...;-)

0

Dazu gibt es verschiedene Apps.

iMovie heisst das auf dem Iphone

2

Ah okay gut. Ich hab ein Samsung, weißt du auch da wie die App heißt? Danke für den Tipp auch wenn er zur Hälfte geholfen hat :D

0
24
@OzanYildirim25

Müsstest du im Playstore ein wenig rumstöbern. Mit den Stichworten Movie, Video, Edit oder Bearbeitung kommst du sicher weiter :)

0
2
@xmrsbora

Danke dir, ich habe im Playstore eine App gefunden. Sie heißt VideoEditor.

1

Was möchtest Du wissen?