Ein aufgenommen Film von DVD-R auf dem Laptop abspielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hanauer!

Anscheinend haben wir auch in der heutigen Zeit noch Format-Probleme.

Mein Kamera nimmt in einem Format auf, das die Extension mtx hat (.mtx), dies konnte Windows XP noch nicht abspielen, ich musste die Filme in *.mpg oder *.avi oder ähnliches umwandeln.

Windows 7 kann auch *.mtx abspielen, was ist dein Betriebssystem?

Gruß

Kannst den Film nicht per Kabel von der Kamera auf den Laptop überspielen?

Dazu bräuchte man einen Video- und einen Audio-Eingang am Laptop. Und welcher Laptop hat das schon?

0

Ist die DVD abgeschlossen worden?