Mathe Hausaufgabe kapiere ich nicht es geht über prozentuale Wachstum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Sopie16!

Prozentuales Wachstum/Verfall heißt einfach um wieviel % sich die Stunden gegenüber dem letzten Monat geändert haben.

Januar 1,8h

Februar 2,9h

Januar sind also 100% und Februar ?% von Januar.

Mal schauen, ob du es jetzt selbst lösen kannst. Einfach in die jeweilige %-Formel einsetzen. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sopie16
26.09.2016, 22:57

Aber mein Lehrer hat gesagt das bei Jan +50%und bei Feb+61,1% herauskommt und der Rest von Mär-Dez muss ich machen das kapire ich nicht wie er darauf kommt .

Ich brauch darum eure Hilfe vileicht kommt ihr darauf und könnt mir schreiben wie man darauf kommt 

0

Was möchtest Du wissen?