Ein Artikel auf Amazon gekauft was noch nicht erschienen ist

7 Antworten

kann man pauschal nicht beantworten, kommt ganz auf den lieferanten an... aber es ist oft so, das die artikel kurz vor erscheinungstag schon verschickt werden und somit dann am eigentlich tag oder etwas später da sind...

Zwischen 2 Tage vor und 2 Tage nach Erscheinungstermin ist alles möglich, in der Regel aber zum/vor dem Termin.

Ich habe damals das Samsung Galaxy S2 gekauft und am Erscheinungsdatum bekommen.

Artikel auf Amazon gekauft, möchte es zurückschicken

Ich habe einen Artikel aus China über Amazon gekauft, aber möchte ihn zurückschicken. Wie funktioniert das? bekomme ich dafür ein Retouretikett? Wenn ja wie?

...zur Frage

Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

Ich schicke am Montag ein Artikel nach Amazon zurück. Amazon schreibt mir, das sobald ich den Artikel zurück versandt habe und er angekommen ist, das ich mein Geld auf die Zahlungsart zurück bekomme wie ich den Artikel bezahlt habe. Es ist aber so das ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.. Bekomme ich mein Geld dann trotzdem zurück? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. Danke schonmal..

...zur Frage

Bekomme ich mein Geld zurück wenn ich mein Amazon Artikel zurück schicke?

Hab ein Headset gekauft und die Qualität gefällt mir nicht (160€). Habe mit Amazon Gutschein gekauft. Wenn ich es zurückschicke, in welcher Art bekomme ich mein Geld zurück? In einem Amazon Gutschein oder wie?

...zur Frage

Werden zwei verschiedene Artikel von Amazon im selben Päckchen verpackt?

Hallo, ich habe mir zwei unterschiedliche Artikel auf Amazon gekauft. Werden diese in einem gemeinsamen Päckchen gesendet? Da sie voraussichtlich am selben Tag kommen.
Und kann eine Sendung auch einen Tag früher kommen? (Morning Express)

...zur Frage

Amazon Artikel statorniert? geld zurück?

Hallo ich habe bei Amazon was bestellt es War jedoch das falsche ich habe es heute statorniert ich habe es mit dem Amazon Gutschein gekauft bekomme ich dann auch mein Geld zurück?

...zur Frage

Amazon Rechnung weg. Artikel wird weiterverkauft (Garantie)

Ich habe mir mal einen Artikel auf Amazon gekauft, den ich jetzt weiterverkauft habe auf eBay. Da es auf diesen Artikel 2 Jahre Garantie gibt, will der Käufer die Rechnung haben. die habe ich nicht mehr und ich wollte wissen ob man die sich bei Amazon irgendwie Ausdrucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?