Ein Art Seitenstiche in der linken Brust unter den letzten Rippen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann durch aus was damit zu tun haben, du musst auf deine Atmung achten.

hättest du in letzter zeit einen Unfall/bist gestolpert etc? dann kann es sein das da etwas eingeklemmt bzw verrückt ist, war bei mir letztens auch so

Ne einen Unfall hatte ich nicht also nicht dass ich wüsste aber trotzdem danke 

0

Wenn die Schmerzen durch bestimmte Bewegungen / durch tiefes Einatmen sich verändern ist es wahrscheinlich eine Intercostalneuralgie - eine Art Verspannung der Rippenmuskulatur. Mit Sicherheit kann man das aber ohne Untersuchung nicht sagen. 

Die könnte durch alle Problem dabei wäre, dass durch die Schmerzen du in eine Schonhaltung gehst, durch fie Schonhaltung die Verspannung aber nicht weggeht. D.h. an Möglichkeiten bleibt nur Bewegung und Schmerzmittel. 

Aber alles mit großem Fragezeichen. Weil ist nir eine Vermutung. 

Was möchtest Du wissen?