Ein Armband für Singles

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte nicht falsch verstehen, das ist lediglich meine Meinung und soll kein Angriff sein, aber hast du schon mal dran gedacht dass du damit wohl nur die "Verzweifelten" erreichen wirst? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich jemand mit Stil dafür hergeben wird. Ich bin der Ansicht man signalisiert damit nur "ich bin verzweifelt und habs nötig, mich soll doch bitte jeder beliebige ansprechen".

Bei Männern mag das noch gehen, da die tendenziell eh selten von Frauen angsprochen werden, aber man stelle sich vor eine wirklich hübsch Frau würde so etwas tragen. Die würde den ganzen Abend wohl nur dumme Anmachsprüche von irgendwelchen notgei..n und besoffenen Kerlen hören. Da kann ich mir wirklich schöneres vorstellen.

Abgesehen davon, dürfte es wirklich schwierig werden die Idee soweit zu verbreiten, dass ein Großteil der Leute in deiner Region weiß was es mit den Bändchen auf sich hat. Ich denke 99 % der Club-/Partybesucher würden das einfach für ein Armband ohne weitere Bedeutung halten.

danke für deine kritik. ich versteh sehr gut was du meinst. ich bin mir selber nicht sicher ob ich so ein armband wirklich selbst tragen würde. ich habe mir nur überlegt, wie man singles helfen kann, die vielleicht schon jahre lang vergeblich auf der suche nach einem partner sind. ob dies natürlich das problem lösen würde ist auch sehr ungewiss. ist nur so eine idee von mir und möchte deswegen eure ehrliche meinung hören ;-)

0

Ich würde sowas tragen

forever alone - (Facebook, Single, Armband)

Ich weiß nicht so recht, sich so zur Schau stellen.

Für mich wäre das nichts.

die idee ist auch, das nur zu tragen, wenn man wirklich auf der suche nach einem partner ist. somit würde es vielleicht leichter fallen jemanden anzusprechen

0

Was möchtest Du wissen?