Ein Arm mit anderen Tattoo-Themen als der andere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde diese Idee überhaupt nicht gut!

Warum nicht? Du bist dir nicht sicher, und du musst wildfremde Menschen im Internet fragen, wie wir das finden! Das sind schlechte Voraussetzungen für ein Tattoo.

Entweder du bist dir sicher, oder lass es sein.

Ja ich weiß. Ich bin halt so ein Mensch, der mit vielem unsicher ist und vorher oft Freunde fragt wie die das finden. Aber oft ist es auch so, dass ich anschließend mich genau für das andere entscheide.

0

Mach dir doch keine Gedanken ob das richtig oder falsch ist. Es sind Deine Tattoos.

Ich habe mir auch einen großen Engel auf den Rücken tätowieren lassen, obwohl viele gesagt haben, dass ich verrückt bin.

Na und ... Mein Ding :)

Was möchtest Du wissen?