Ein App wo man Videos bearbeiten kann für Windows.....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am einfachsten nimmt sich da Windows Movie Maker (ist kostenlos). Ist bei vielen PCs auch schon vorinstalliert - Wenn nicht hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Problem: Funktionen sind SEHR eingeschränkt.

Nächste Option:

VideoPad. Ist einfach, mehr funktionen und eine kostenlose (testversion) ist verfügbar. Das einzige was diese Testversion einschränkt ist, dass die Version nur auf Englisch ist und du deine Videos nicht zu gewerblichen Zwecken nutzen darfst bzw. du deine Videos nicht direkt vom Programm aus z.B. auf YouTube hochladen kannst. Link:

http://www.nchsoftware.com/videopad/de/      (Vollwertiger Preis: 35,35€ - Home Version [ohne Plugin nutzung] 61,90€ - Masters Edition [Alle Funktionen]

Das wären meiner Meinung nach die Sinnvollsten Programme für Anfänger - ich hoffe ich konnte helfen ;)

Schönen Abend noch!

Was möchtest Du wissen?