Ein Anwalt, Mein Vater und Ich ^^

6 Antworten

Mach ihm einfach klar dass es nicht so weiter geht. Ich denke mal wenn du Beweise hast wird das alles mit einem Anwalt viel leichter. Ich wünsche dir das Beste. Viel Glück.

Mag dann doch nicht mit ihm reden.. ^^ Ich versuch alles mögliche, Danke :)

0

Hier in D übernimmt das Jugendamt die Zahlungen, wenn der Vater nicht zahlt und holt es sich hinterher von ihm zurück. Die haben natürlich andere Möglichkeiten, an sein Geld zu kommen als Du. Erkundige Dich, ob es so etwas auch in Ö gibt. Aber diese Frage könnte Dir auch der Anwalt beantworten. Viel Glück ;-)

Das Jugendamt bei uns ist leider soooo lahm.. seit Jahren kämpfen wir, aber die können es "nicht nachweisen" - oder wollen es nicht, keine Ahnung.. Darum hab ich gedacht ich komm mit nem Anwalt weiter..

0

Sorry, hatte Deinen Kommentar unten nicht gelesen - Du kriegst Dein Geld also, ist ja erst mal egal, von wem.

0
@Anifin

Nein eben nicht mehr, das Amt hat vor 2 Monaten alles eingestellt da bei ihm nichts zu holen ist...

0

Mache ihm klar, dass wenn er nicht zahlt Du ihn drankriegen wirst wegen der Schwarzarbeit. Ein guter Dedektiv weisst das in wenigen Tagen wasserfest nach....

Er ist zwar blöd, aber so blöd auch nicht.. - Der hats faustig hinter den Ohren, hab keinen Kontakt zu ihm, kenn nur Arbeitskollegen, hab mich da ein wenig schlau gemacht.. Er weiß NOCH nichts von seinem Glück.. er ist ca. 150km entfernt..

0
@blondchen1

Wenn Du Beweisfotos hast, kann er einpacken. Was mich irritiert ist die Bewunderung die man zwischen Deinen Zeilen liest....

0

Was möchtest Du wissen?