Ein Anwalt finden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für welchen Fall?

Einer für Steuerrecht oder Familienrecht wird wohl nicht die erste Wahl sein, wenn du in einem üblen Strafverfahren hängst 

Sollte hier schon der Usernamen Programm sein, dann weißt Du sicherlich auch warum Du mit dieser Art der Fragestellung keinen finden wirst.

Am besten einen Block in Telefonbuch werfen oder bei Google nach dem Fachgebiet und einem Wohnort suchen (Beispiel: Anwalt, Strafrecht, Duisburg).

Ich glaube da bist du im Juraforum genau richtig!

wie gut?

gut im aussehen?

gut im reden?

gut im zuhören?

gut im auto fahren?

gut in einem bestimmten fachgebiet?

Google mal unter.

www.anwaltssuche.de

Oder Telefonbuch/Gelbe Seiten
Da kannst du deinen Wohnort und das Fachgebiet eingeben.

Wir haben zu wenig Informationen.

Viel Glück.

schön für den Anwalt

Und der sol dich auf Gutefrage beraten? Google einen in Deiner Nähe und ruf an.

Was möchtest Du wissen?