Ein Antminer S9 bringt am Tag 0,145 Bitcoin, bringen dann 10, 100, 1000 das genauso proportional viele?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja. Aber es hängt auch immer von dem Netzwerk ab, über das du minst und von dem aktuellen Schwierigkeitsgrad. 

frankie82 01.07.2017, 15:57

Du beantwortest die Frage doch gerade selber Oo und hast dennoch die falsche Antwort geliefert ?.
Durch die Schwierigkeit (Anzahl und Hashpower im Netzwerk kann und werden die Antminer dir niemals immer proportional so viele Bitcoin liefern.).

Siehe verlauf Hashpower 
https://blockchain.info/de/charts/difficulty?timespan=2years
Wie du siehst ist die Hashpower weder Konstant noch linear und somit ist dies nicht möglich

Schon allein durch das Halvening (zwar nur alle 4j) wird es dir nicht möglich sein jeden Tag die gleiche Anzahl an Bitcoin bzw. proportional zur Anzahl deiner Miner zu minen.

1
Derechteblacky 03.07.2017, 02:00
@frankie82

Ich Stimme dir zu. Jedoch ist der Unterschied bei einer besagten kleinen Anzahl von minern wirklich zu vernachlässigen, da es ja sowieso Schwankungen nach täglichen erfolgen gibt und daher die anteilsmenge im Pool bei einem gut ge managed en Netzwerk keine große Rolle spielt.

0

Was möchtest Du wissen?