ein Anime wo ein junge der noch ein Kind ist auf eine Oberschule geht aber unmenschliche Kräfte besitzt und von allen Mädchen geliebt wird ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Magister Negi Magi?

so ziemlich jeder ecchi harem school comedy light novel adaptation Anime? :D

Mir fällt nur Seikon no Qwaser ein, aber ich weiß nicht ob man den Hauptprotagonisten als Kind bezeichnen würde...