Ein Anime von RTL2 oder von wo anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also die einzige Info sind zwei erschöpfte Frauen, die kämpfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozzard
08.10.2016, 23:17

ja, sie hatten beide schwarze Sachen an.

1

Lady Oscar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozzard
09.10.2016, 01:09

Nein der ist es leider nicht.

Die Qualität ist um einiges besser. Der Anime an sich sieht so aus wie Neon Genesis Evangelion, vielleicht auch ein bisschen besser.

Hier nochmal ein Text, den ich geschrieben habe, falls diese Informationen nicht ausreichen.

Es waren auf jeden Fall ältere Personen. Schätze, die waren um die 25
Jahre alt. Es waren 2 Damen, die waren an irgend einem düsteren Ort.
Irgendetwas bedrängte die beiden, aber ich weiß echt nicht mehr, was es
war. Irgendwas kam dann zu den beiden und dann war der Anime vorbei.

Beide Damen hatten so eine Art von Latex Anzug. Es war auf jeden Fall
ein schwarzer Anzug. Der obere Bereich war deshalb breit. Und der Anime
lief am Abend.

1
Kommentar von Flimmervielfalt
09.10.2016, 05:24

Ach, der lief abends? Vielleicht ja Agent Aika oder Heavy Metal Fakk 2? Da gibt es ähnliche Szenen.

1

Schreib einfach mal die auf die mir bei deiner beschreibung einfallen

-Akame ga kill

-Shinmai maou no testament

-Blood c

Mehr fallen da grade nicht ein

Vielleicht ist der ja dabei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für Waffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozzard
08.10.2016, 23:33

Ich weiß es leider nicht, es waren auf jeden fall lange waffen. Entweder Stäbe oder Schwerter.

Und in dem Moment erschien auch irgendetwas vom Himmel, es wurde immer heller und heller, aber ich weiß echt nicht mehr, um was es genau ging. Es war auf jeden Fall ein Anime, der spät lief. Entweder MTV oder RTL2.

1

Klingt nach Queen's Blade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozzard
09.10.2016, 01:07

Nein der ist es leider nicht... -_-'

Es waren auf jeden Fall ältere Personen. Schätze, die waren um die 25 Jahre alt. Es waren 2 Damen, die waren an irgend einem düsteren Ort. Irgendetwas bedrängte die beiden, aber ich weiß echt nicht mehr, was es war. Irgendwas kam dann zu den beiden und dann war der Anime vorbei.

Beide Damen hatten so eine Art von Latex Anzug. Es war auf jeden Fall ein schwarzer Anzug. Der obere Bereich war deshalb breit. Und der Anime lief am Abend.

1

Was möchtest Du wissen?