Ein Anime mit Romance usw?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achso und kimi ni Todoke ist genau das selbe wie hiokoy also passt auch genau zu deiner Beschreibung aber bei hiokoy und kimi mi todoke sind die Mädchen nicht beliebt aber werden später beliebt durch den jungen weil sie ihr selbstbewusst sein durch ihn bekommt und nicht Mehr schüchtern sind musst es gucken kimi Ni todoke ist ein Anime und geht als Manga auch weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Kimi Ni todoke (anime)

2. orange (anime ,interessante Story)

3.hiokoy (Manga hab alle XD)

4.ao Haru Ride (Anime, geht als manga noch weiter ) 

5.kiss me not him (anime)

6.shigatsu wa kimi No uso (Anime ) das ist eher auch so draußen am Anfang ist es blöd aber du MUSST weiter gucken ...

Das wars ich hoffe ich konnte dir helfen :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obxito
18.06.2017, 01:36

Ouupsss ich hab jz nur geschrieben so animes die in der Schule passieren XD nicht genau das der Junge beliebt ist und er Nur das Mädchen will , sorry :(

0

Sorry das war falsch was ich geschrieben hab XD also 

Hiokoy kann ich dir empfehlen das ist ein manga und ist genau Wie Maid sama nur ohnehin maids du musst es lesen das passt genau zu deiner Beschreibung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein paar, die auf deiner Beschreibung zutreffen könnten. Ich empfehle sie dir wirklich, die Anime sind sehr gut!
- Say I love you
- Itazura na kiss
- Wolf Girl and Black Prince
Hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von definitivtoll
18.06.2017, 00:49

Ich habe gerade bemerkt, dass du ja wolltest, dass das Mädchen auch beliebt ist. Hier ist es leider nicht der Fall, müsste dir aber trotzdem gefallen.

0

hey einerseits bin ich auch ein kerl und bei mir geht kein anime in dem es keine romance gibt denn ich finde sowas bringt so richtig glücksgefühle auf wenn sich beide dann finden . Und nun zur eigentlichen antwort da kann ich dir nur

oniai

to love ru

Zero no tsukaima

und vielleicht nicht unbedingt dein ding aber trotzdem

 Otome wa boku ni koishiteru

hoffe konnte helfen

MfG Reinholz

^_~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suki-tte i na yo

Ookami shoujo to kuro ouji

Peach girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?