Ein Anime mit Magie in den Augen?

6 Antworten

Hm vielleicht ist legend of the legendary Heroes was für dich. Der Name sagt dir vielleicht nicht viel, aber der Anime ist deutlich besser als der Name :-) Bei Vampire Knight ist glaube ich auch Magie dabei bei der die Augen leuchten, ist aber schon ein paar Jährchen her seit ich das angesehen habe. Fairy Tail könntest du dir auch mal ansehen, die Serie ist eine der besten und Magie liegt da stark im Fokus. Nicht unbedingt in den Augen aller Charaktere, aber da es dort so viele verschiedene Magier gibt ist da sicher auch einer oder mehrere dabei, die so Etwas können :-) Wie schon jemand anders hier vorgeschlagen hat, ist Code Geass genau was du suchst. Der Hauptcharakter kann mit seinem Auge, dem "Geass" die meisten anderen Menschen kontrollieren. One Piece könnte auch was für dich sein, da dort auch einige Teufelskräfte mit den Augen zu tun haben. Nur ist die Serie sehr lang, aber wenn sie dir gefällt lohnt sie sich. So, das sind erst mal alle die mir spontan eingefallen sind.

Densetsu no Yuusha no Densetsu passt eigentlich ziemlich gut auf deine Beschreibung...

In dem Anime kann der Protagonist die Magie anderer mit seinem Auge "kopieren" (ich hofffe ich erzähl das grade richtig, kann mich nicht mehr genau erinnern wie sie das in dem Anime nannten ^^) Auf jedenfall macht er was mit seinen Augen und nutzt dann Magie... :)

http://proxer.me/info?a=1251#top


Hier noch ne kurze Beschreibung: Die Geschichte handelt von Raina Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Rainas Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Zion Astar, los, um die Relikte eines "legendären Helden" zu suchen. Während dieser Suche findet er allerdings heraus, dass sich ein tödlicher Fluch über das Land ausbreitet.


Quelle der Beschreibung: proxer.me

Öhmm, Death Note?

Da geht es um die Augen des Shinigami, die sind aber nicht so wichtig wie die Dojutsus im Naruto-Universum. Nehmen also eine kleine Nebenbrolle ein, so spontan fällt mir...Claymore!

Da verfärben sich die Augen Gelb, wenn eine Claymore ihre Kräfte benutzt.

Fantasy / Action Anime mit Magie?

Hey Freunde,

Ich suche Anime welche etwas mit Magie zu tun haben. Dabei ist es in erster Linie nicht wichtig ob verzauberte Waffen oder andere Magie. Die Story und spannende Kämpfe wären auch nicht schlecht. Wen möglich bitte Anime mit deutscher Synchronisation. Danke für jede Antwort! ^^

Folgende Animes habe ich schon gesehen:

Death Note, Elfenlied, Bleach, Deadman Wonderland, Guilty Crown, Tokyo Ghoul, Btooom!, Sword art online, Highschool DxD, The devil is a part-timer, Code Geass, Blue exorcist, Aesthetica of a rogue hero, Akame ga kill, Psycho pass, Terror in Tokyo, Seraph of the end, Aldnoah.Zero, Fate/Zero und Noragami.

...zur Frage

Anime > Magical, Action, Ecchi?

Hallo... also ich suche ein Anime, der die Genres Action, Magical und Ecchi hat. Die Art von Magical ist mir eigentlich egal, ob es nun Magie, Magical Art, oder ähnliches ist. Hauptsache es ist Magical. Supernaturalimuss oder Übernatülich Starke Charakter, würden auch gehen... danke im Vorraus.^^

...zur Frage

Kann mir jemand das sharingan und das rinnegan erklären?

Ich bin ein unglaublicher Naruto Fan (säusle) aber ich verstehe das sharingan und rinnegan nicht

...zur Frage

Kriegt Sasuke ein Rinnegan?

Hey, hab so ein Video in YouTube gesehn dort hat halt Sasuke gebinndete Augen und als er die Binde ab macht hat er ein Sharingan und ein Rinnegan

...zur Frage

Gedubbte coole perverse animes?

Hey Ich gucken liebend gern animes ambesten so was wie highschool dxd oder rouge hero (wenn man das oder schreibt) Und jetzt Suche ich halte noch mehr animes es wäre cool wenn ihr mir helfen könntet

Aber bitte nicht sodass wie one piece pokemon naruto also nicht so viele staffeln

Am besten gedubbt aber sub geht auch egal ob englisch oder deutsch

Danke euch

...zur Frage

Gute Animes (ähnlich wie Naruto)?

Hello
Ich bin jetzt mit Naruto und Naruto Shippuuden komplett fertig. Jetzt suche ich natürlich verzweifelt nach anderen guten anime Serien. Ich würde mir wünschen, dass es action gibt, wie in Naruto, und dass auch mal wichtige Charaktere sterben oder sowas, also dass man auch mal ein richtiges Gefühlschaos bekommt haha. Es sollte auch sehr viel um Freundschaften gehen, vielleicht sogar ein wenig Liebe mit eingebaut, aber das ist eher Nebensache.
Ich habe wie gesagt Naruto & Naruto Shippuuden schon geschaut & bin gerade dran Noragami zu schauen, was mir auch sehr gut gefällt, aber ich glaube da stirbt keine wichtige Person😄 Die Länge des Animes ist mir egal, solange es nicht nur 20 Folgen sind.
Wäre auch nett, wenn ihr eine kleine Beschreibung des Animes dabei schreibt, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?