Ein Anime mit Magie in den Augen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hm vielleicht ist legend of the legendary Heroes was für dich. Der Name sagt dir vielleicht nicht viel, aber der Anime ist deutlich besser als der Name :-) Bei Vampire Knight ist glaube ich auch Magie dabei bei der die Augen leuchten, ist aber schon ein paar Jährchen her seit ich das angesehen habe. Fairy Tail könntest du dir auch mal ansehen, die Serie ist eine der besten und Magie liegt da stark im Fokus. Nicht unbedingt in den Augen aller Charaktere, aber da es dort so viele verschiedene Magier gibt ist da sicher auch einer oder mehrere dabei, die so Etwas können :-) Wie schon jemand anders hier vorgeschlagen hat, ist Code Geass genau was du suchst. Der Hauptcharakter kann mit seinem Auge, dem "Geass" die meisten anderen Menschen kontrollieren. One Piece könnte auch was für dich sein, da dort auch einige Teufelskräfte mit den Augen zu tun haben. Nur ist die Serie sehr lang, aber wenn sie dir gefällt lohnt sie sich. So, das sind erst mal alle die mir spontan eingefallen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Densetsu no Yuusha no Densetsu passt eigentlich ziemlich gut auf deine Beschreibung...

In dem Anime kann der Protagonist die Magie anderer mit seinem Auge "kopieren" (ich hofffe ich erzähl das grade richtig, kann mich nicht mehr genau erinnern wie sie das in dem Anime nannten ^^) Auf jedenfall macht er was mit seinen Augen und nutzt dann Magie... :)

http://proxer.me/info?a=1251#top


Hier noch ne kurze Beschreibung: Die Geschichte handelt von Raina Lute, ein teilnahmsloser Schüler der Roland Imperial Special Academy. Eines Tages beginnt das Roland Empire einen Krieg gegen das benachbarte Reich Estaboole, dem viele von Rainas Mitschülern zum Opfer fallen. Nach dem Krieg zieht er, im Auftrag des Herrschers Zion Astar, los, um die Relikte eines "legendären Helden" zu suchen. Während dieser Suche findet er allerdings heraus, dass sich ein tödlicher Fluch über das Land ausbreitet.


Quelle der Beschreibung: proxer.me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Rock Shooter, 11 eyes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhmm, Death Note?

Da geht es um die Augen des Shinigami, die sind aber nicht so wichtig wie die Dojutsus im Naruto-Universum. Nehmen also eine kleine Nebenbrolle ein, so spontan fällt mir...Claymore!

Da verfärben sich die Augen Gelb, wenn eine Claymore ihre Kräfte benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass würde noch passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klasse, vielen dank schon mal dafür :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?