Ein Anime Girl lieben - Wie seht ihr das?

7 Antworten

was meinst du mit "dazu stehen"?

ich sach mal so, eine aussichtslose liebe, egal ob jetzt auf einen anime-charakter oder one direction bezogen, ist gesellschaftlich irrelevant, da es nicht zu einer beziehung kommen wird. man nennt das schwaermerei. du kannst dich natuerlich mit einem schild um den hals "i love kagome" in die fussgaengerzone stellen, nur wird das nach meiner einschaetzung keine positiven folgen fuer dich haben, falls es ueberhaupt jemanden interessiert.

du kannst lieben, wen du willst und k.a. dich selbst befriedigen und dabei fantasien von anime-charakteren haben, oder dir entsprechende bilder anschauen. das geht keinen was an. aber das ganze irgendwie oeffentlich zu machen, hat keinen vorteil.

Dafür, dass du Animes schaust, kannst du gerne in der Öffentlichkeit zugeben. Aber, dass du dich ein einen Charakter "verliebt" hast würde ich eher geheim halten. Das ist schon ziemlich komisch :)

Ich persönlich glaube nicht, dass du "verliebt" bist.
Du hast dich eher "verguckt" bzw. "schwärmst" für sie.

Würdet ihr an meiner Stelle auch in der Öffentlichkeit dazu stehen ?

Wie meinst du das?
Wenn dich eine fremde Person fragt, in wen du verliebt bist?
Unter Freunden kannst du es (wahrscheinlich) erwähnen, lustig wird sich bestimmt jemand darüber machen.
Auch wenn du in ein "menschliches" Wesen verliebt wärst, würde sich jemand darüber lustig machen.

Kurz gesagt: Ich würde es nicht an die große Glocke hängen, es wird sicher bald vergehen.
Wenn ich an früher dene, da waren einige in Schlumpfine "vernarrt".

PS: Louise de La Vallière aus dem Anime Zero no Tsukaima ist besser. :P

Und irgendwie muss ich ständig an ein Lied von Funny van Dannen denken, wenn jemand schreibt, dass er/sie in einer nicht-menschlichen Figur verliebt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=NSwT9kykBWQ

Unterschied zwischen Inu Yasha Manga und Anime.

Also, ich hab gelesen, dass der Anime eine andere Handlung hat als der Manga.

Aber ich würde gerne wissen wo genau die Unterschiede sind.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Journalisten besser in Schutz nehmen?

Hallo Leute,

findet ihr das Journalisten mehr Respekt verdient haben? Ich habe mit der Zeit festgestellt, das die Antworten von diversen Leuten die in der Öffentlichkeit stehen immer patziger werden und ihren Frust an den Fragen der Journalisten ablassen.

Das betrifft z.B. viele Fußballspieler aus der Bundesliga und andere Leute aus anderen Bereichen. Natürlich gehört es zu einem Journalisten seinen Job dazu, die negativen Antworten/Kommentare auszuhalten, aber sie haben mehr Respekt verdient.

Ohne Journalisten/Reporter wären wir nie informiert was so los ist auf der Welt. Wie seht ihr das ganze?

...zur Frage

Inu Yasha Figur Lebensgroß

Hi Leute!

Ich bin ein großer Fan der Anime Serie Inu Yasha. Nun möchte ich mir eine Lebensgroße Figur von Inu Yasha zulegen. Leider finde ich auf Google keine Ergebnisse und hoffe hier auf Rat zu stoßen.

MfG

...zur Frage

''Gefühle'' für einen fiktiven Charakter entwickelt?

(Ist übrigens Zero Two vom Anime Darling in the Franxx ;) )

Es sind jetzt nicht wirklich richtige Gefühle, aber seit ich einen Traum hatte mit der ich da zusammen wahr. Kann ich nicht damit aufhören an sie zu denken, ich kann mich genau daran erinnern wie glücklich ich wahr nur mit ihr zu reden oder zu spazieren. Es ist halt so ein Gefühl als wäre man das erste mal mit 13 verliebt.

Ich will nicht meine zeit damit verschwenden ''Gefühle'' für einen Fiktiven Charakter verschwenden. Also wollte ich mal fragen wie man sowas los wird...

...zur Frage

Ist es möglich ein Kissen von Kagome (Anime Character) zu heiraten?

In meiner letzten Frage habe ich ja bereits zugegeben, dass ich Kagome (aus Inu Yasha) liebe. Dann hat einer geschrieben, dass es möglich sei Anime Charactere in Form von Kissen zu heiraten. Stimmt das wirklich ? :D

...zur Frage

Klassiker Anime Serien

Hey ich schau mir gerade die ganzen alten Anime Klassiker an so wie z.b Inu Yasha, Sailor Moon, Detektiv Conan, Digimon oder Pokemon also solche serien die 1998 oder so an den start gegangen sind könnt ihr mir da noch welche empfehlen Danke schon mal ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?