Ein Anime Fan Buch selber machen?

1 Antwort

Guten Tag!

Ein Anime-Fanbuch? Das hört sich interessant an! 

Ich hätte ein paar Ideen, aber ich weiß nicht, ob sie in die Richtung gehen, die du haben möchtest:

1. Du wolltest ja etwas über Charaktere schreiben. Vielleicht könnte man dies ein bisschen präziser machen bzw. aufteilen in eine Top 10-Liste ihrer Lieblingscharaktere. Diese kannst du dann ebenfalls aufteilen in weibliche und männliche. Zusätzlich kannst du sie natürlich zeichnen und auch die prägnantesten Charakterwerte hinzufügen.
  2. Zum zweiten kannst du dann natürlich auch die bedeutensten Wendepunkte  in der Geschichte auftauchen lassen.
  3. Du könntest ebenfalls kleine Crossovers machen, wo du Charaktere aus dem Anime einander über den Weg laufen lässt, mit ihnen Dialoge bildest oder sogar deinen bzw. ihren eigenen erstellst. 
  4. Zuletzt kannst du (zumindest bei Anime) Lieblingssynchronsprecher auflisten bzw. deiner oder eurer Meinung gute.

Das wären dann meine Ideen dazu und ich hoffe, ich bin nicht am Thema vorbeigeschossen.

Liebe Grüße wünscht dir bzw. euch:

Foydali

Das sind wirklich voll coole Ideen danke :)

1

wiso haben animes einen pony?

hey ich wollte fragen wieso die meisten Anime Charaktere einen Pony haben sind die Animes dann leichter zu zeichnen oder ist es was anderes ?

Danke im voraus ^-^

...zur Frage

Euer lieblings Anime Charakter xD (favo)?

Ich würde gerne wissen welcher euer Favo Charakter aus allen Animes ist also sozusagen die Number one von allen ^^

+Grund

...zur Frage

Suche gerade einige Romántico Anime habt ihr eine Idee?

Also ich kenne viele Animes und suche halt gerade von 2008-2018 mit der Genre: Drama/Ecchi/Harem/Romantic/School/Comedy

Ich kenne viele Anime darum würde es lohnen mehr drauf zu schreiben
Hoffe die Animes sind wie
Hamatora
sakurasou no pet na kanojo
Date A Live
Mikakunin de Shinkoukei

Ich mag aber den Anime
After Story nicht so oder Bahamut die mag ich nicht so von Maidsama halte ich auch nicht aber Nisekoi war cool

...zur Frage

Einen Anime mit einem OP Charakter oder einem Charakter der neu an einer Schule ist und versteckte Kräfte hat etc.?

Ich suche nach Animes in dem der Hauptcharakter einfach OP ist. Oder ein Anime wo der Charakter sich noch entwickelt und noch stärker wird, es wäre auch cool wenn etwas in der Vergangenheit geschehen ist und er es geheim hält und später raus kommt... oder sowas halt.

Keine Mecha Animes !!!!

...zur Frage

Von anime Charakter hingezogen

Bitte nicht auslachen oder so aber ich fühle mich zu einem anime Charakter hingezogen. (Haltet mich nicht für dumm) ja ich mag animes aber zurzeit scheinen mir Mädchen weniger attraktiv. Ich habe immer ein Auge auf anime Charakter und weiß nicht was ich machen soll ( BITTE UM ernste ANTWORT)

...zur Frage

Wer ist der Coolste Anime Charakter von allen Animes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?