Ein angesagtes mädchen rubkriegen hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche antworten sind echt armselig da ist jemand der verknallt ist und frag höfflich nach hilfreiche antworten,denkt doch mal nach ward ihr in dem alter nicht verknallt muss ja nicht gleich ins bett gehen.! @Yolo79 -gut @FraGeNsteLE - Als erstes hab ihr beide so ungefähr die gleichen Interessen ? lade sie öfters ein bzw verabredet euch an einen neutralen ort ,(ohne Freunde -alleine) mache nach einigen Verabredungen einen Tast versuch ich meine damit nimmst bei der Hand für ein kurzen Auenblick wenn sie die Hand nicht wegstoßt ist erstmal gut und dann immer so weiter.Mach auch mal" Schaufensterbummel"mit ihr So rumkriegen geht nicht ,sie muß es wollen.Sieh zu das du ordentlich und sauber gekleidet bist und gut riechst zeige ihr das du Älter wirkst mit ernsthaften Themen. Auf gar keinfall dich verstellen ,sei einfach du selbst.Dein zimmer in Ordnung halten das schätzen Girlies auch in deinen alter,wenn das so ist ist es gut, Es gibt keine 100% Ratschläge für verliebte auch im Erwachsenen alter nicht . man macht ja doch alles anders. Viel Erfolg

du schwebst einbisle in wolke 7 stel dir nicht zu grosse hoffnung, du weisst nicht in wenn sie verknallt ist. Der erste schritt versuch im chat mit herz und kuss smileys zu schreiben dann merkt sie das du ihr was bedeutest. 2 schritt lade sie ins kino oder so ein. 3. schritt mach ihr komplimente über ihr aussehen 4.frage sie in wen sie verknallt ist 5. falls sie andeutet das sie in dich verknallt ist dann legst du sie flach :D

dieser plan funktioniert zu 1000 Prozent

LG

Haha das was du hattest, kann man nicht als "Freundin" bezeichnen. Und "rumkriegen" finde ich ziemlich arm. Warte einfach mal noch 3-4 Jahre und erzwinge nichts.

Was möchtest Du wissen?