ein anderes Wort für ,,verpi** dich''

2 Antworten

Wandle auf Rosen!

Mach dich vom Acker; Zieh den Fisch, Sieh zu daß du Land gewinnst, Zisch ab, Und Abgang, etc.

Was bedeutet das Wort Friendzone

Es gibt ja dieses Wort "Friendzone" natürlich weiß ich was es auf deutsch übersetzt heißt.. Aber ich check die bedeutung nicht. Was soll es heißen wenn zB jemand zu mir sagt "Du hast ne Friendzone mit der Person"

...zur Frage

Ich suche dringend 2 Namen mit gegensätzlicher Bedeutung, oder das die Bedeutung im Namen vorhanden ist?

Erst hatte ich Sunny und Moonley. Für Sonne und Mond. Die Bedeutung soll gegensätzlich sein, die Namen Weiblich, und von mir auch so wie bei denen, das das wort nur inhältlich ist. Außerdem sollte man aus dem Wort dem Namen, eine Art Amulett oder sowas machen können. In dem falle wäre es eine Sonne und ein Mond. Was ich noch schön finde ist Dove (bedeutet Taube) aber mir fällt nichts gegensätzliches ein. Fallen euch noch namen mit dem gegensätzlichem Wort ein? Nicht die Bedeutung sondern das Wort wie in den Beispielen.

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Indiziert?

...zur Frage

Anderes Wort für Sexobjekt?

Hallo,

Undzwar suche Ich ein anderes Wort für Sexobjekt/Sexualobjekt?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:-)

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Suche ein anderes Wort für Respekt.

gibt es ein anderes Wort dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?