Ein anderes Wort für Drogenabhängiger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

drogenkonsument, drogennutzer, drogensüchtiger, fixer, junkie

Arbeitslose harz-4-empfänger xd

Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen

Hallo, ich wollte nur kurz wissen wie man bei Mac auf einer Seite nach einem Wort suchen kann, z.B. bei Windows glaub ich mit Strg G. Und wie geht das bei Mac? :D Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Anderes Wort für anstrengend?

Hey, ich bin gerade dabei einen bericht zu schreiben und möchte diesen satz schreiben:

Ich stelle mir meinen Praktikumsberuf ziemlich anstrengend  und vielseitig vor.

Mein Lehrer meinte zu mir das ich das wort anstrengend gegen ein anderes wort eintauschen sollte, aber ich wüsste jetzt nicht welches ich nehmen soll.

Habt ihr vielleicht ein Idee?

...zur Frage

Was ist ho (Beleidigung)?

Wenn jemand sagt: "Na du Ho" (oder so ähnlich geschrieben) als Beleidigung gemeint, was bedeutet das?

Lg

...zur Frage

Was meint ein Junge wenn er zu einem Mädchen "na " sagt obwohl sie grade Streit haben?

Das sagt er beim vorbeigehen.Frage steht oben

...zur Frage

Gibt es das Wort "desozialisieren"?

Hey Leuts,

Hab hier ein etwas doofes Problem.. Und zwar hab ich n einen Bericht das Wort desozialisieren geschrieben.. Das wort steht nur nirgends im Duden oder sonst wo.. Allerdings klngts doch ganz logísch nachdem es "sozialieren" doch auch gibt.. Was sagt ihr dazu?? 

...zur Frage

GTA V Bericht über sich selbst?

Servus ich würde gerne wissen wann ich den Bericht bekomme in gta v wie man sich so verhält in gta. Muss ich es komplett auf 100% durchspielen oder muss ich einfach nur die Standart missionen fertig machen?

(Der Bericht zeigt an wie man so in gta sich verhält es sagt auch meistens was aus wie man im echten leben ist)

Ich habe Grade die letzte mission mit Dr.Friedlander gemacht wo er sagt das er die stadt verlassen will und eigentlich sollte ich doch den Bericht bekommen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?