ein anderes Wort für " unter anderem"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

außerdem, auch, überdies, dazu, darüber hinaus, sonst (noch), zum Überfluss, obendrein, zudem, weiter, weiterhin, ansonsten, im Übrigen, zusätzlich.

Es gibt natürlich etliche eloquent und gestelzt klingende Wörter. Aber das einfache "auch" tut´s unter anderem auch.

auch,  darüber hinaus,  und,  weiterhin,  zusätzlich,  des Weiteren,  ferner,  ebenso,  weiters (österr.),  außerdem,  im Übrigen,  zumal,  ansonsten,  zudem,  obendrein,