Ein anderes land im Appstore angeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

du hast hier zwei Fragen in einer Frage formuliert. In ein anderes Land wechseln kannst du machen, wenn es verboten wäre würde es nicht einstellbar sein. Aber bei der zweiten Frage bin ich mir nicht sicher, da du ein Account in einem anderen Land "eröffnest", was eigentlich totaler Blödsinn ist, da du ja dein Land ganz einfach einstellen (ändern) kannst.

Gruß spreewalder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
14.02.2016, 13:02

Leider kann man ohne entsprechender Apple ID keine andere App herunterladen aus einem anderen Land. Eine Apple ID aus Deutschland kann nicht für Canada benutzt werden.

LG

0
Kommentar von spreewalder
14.02.2016, 13:46

Komisch dass es bei mir funktioniert.

Gruß

0

Hallo,

Du verstößt gegen die AGB von Apple könnte dein Konto sperren und ohne Apple ID ist es ein bisschen blöd.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?