Ein Amerikaner hat mir gesagt, dass er es hasst, wenn deutsche Rapper ein paar Wörter auf Englisch rappen, warum?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Vielleicht würde es uns auch stören, wenn ein nicht-Deuschsprachiger ein paar deutsche Wärter einfliessen läst, nur damit es cooler rüberkommt.

wahrscheinlich weil es deutsch auch manchmal nervt wenn Engländer deutsche wörter falsch aussprechen.
Gibt halt ein paar oberflächliche Kleingeister die das ärgert^^ Ignoriers

jo, ist kewl von dir, wildfremde statt direkt ihn zu fragen

meine mama hat heute morgen gesagt, ihre hühneraugen tun weh, was bedeutet das?

Kommentar von moobi77
04.03.2016, 11:21

Bin kein Arzt

0

Das solltest du diesen Amerikaner fragen und nicht uns.

Warscheinlich wegen der Aussprache

Wahrscheinlich liegt es daran, dass deutsche Rapper eben kein Englisch können, sondern nur GLAUBEN, dass ihr selbstgebasteltes Kwänglisch (falsche Wörter, falsche Aussprache)  Englisch ist.

Vielleicht ist dieser Amerikaner aber enfach auch jemand, der Rap überhaupt nicht mag.

Der muss sich das ja nicht anhören.,....

Wir müssen auch täglich die Berichte vom Trump ertragen...ob man will

oder nicht...Das kannste ihm mitteilen....

Das ist wesentlich schlimmer ...pw

Kommentar von Merkur700
04.03.2016, 11:35

... der D.Trump bemüht sich ja noch nicht mal um eine glaubwürdige Frisur!!! Der ist soo Assi! :-) 

1

Was ein Amerikaner sagt, ist sowas von unwichtig und irrelevant, dass es zum Himmel stinkt.

Kommentar von moobi77
04.03.2016, 11:22

Rassistisch?

0

Die Jungs finde ich  schlimm genug auf Deutsch. Auf Englisch sind sie unerträglich: denglisches Gestammele.

Gruß, earnest


Kommentar von earnest
04.03.2016, 21:59

P.S.: "..., dass er es hasst, wenn deutsche Rapper ein paar Worte ..."

1

Frag ihn doch? Woher sollen wir das wissen?

Viele englische Wörter werden halt auch im Deutschen genutzt

Kommentar von moobi77
04.03.2016, 11:21

Was z.b?

0

Kannst du ihn nicht noch selber fragen, oder besteht kein Kontakt mehr?

Kommentar von moobi77
04.03.2016, 12:11

Kein kontakt

0

Vermutlich weil er das nicht mag. 

wahrscheinlich deshalb, weil es sich bescheuert anhört... 

Ein amerikanischer Rapper würde nie ein paar deutsche oder französische Wörter in ihren Rapp einbauen... 

Kommentar von Nightwing99
04.03.2016, 11:29

Oh sag das nicht Begriffe wie "Schadenfreude" und "Übermensch" sind bei den Amis sehr beliebt vorallem da es nichts ähnliches in ihrer Sprache gibt

1

Gut möglich, dass es ihm mit "deutschem Akzent" unpassend klingt!?

Oder er hat das Gefühl "ihm" wird ein Stilmittel der modernen Musik geraubt!

...schade, dass du nicht die Möglichkeit hattest ihn zu fragen! Vielleicht die Zeit nicht da war, oder du dich nicht getraut hast zu fragen!!?



Was möchtest Du wissen?