Ein amerika tag mit der cousine..filme, pancakes usw...:)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

soso ihr seid also Fans von uns ;) ...

Also auf jeden Fall müsst ihr amerikanisch frühstücken! Und unsere Frühstücke sind groß. Ich empfehle scrambled eggs w/bacon, pancakes (gestapelt natürlich mit Sirup) und Müsli oder hash browns. Dazu Kaffee oder heiße Milch.

So, wäre das getan, freut ihr euch erst einmal, was für ein tolles Land die USA ist und dass es kein auch nur ansatzweise besseres Land gibt.

Danach takelt ihr euch mindestens eine Stunde auf (kenn ich so von den Frauen hier) Also Duschen Haare glätten (GANZ WICHTIG) So ca. um 11 Uhr fangt ihr an zu überlegen, was ihr als lunch möchtet. Vorzugsweise Burger oder Konsorten. Wenn ihr jemanden kennt der einen Truck oder einen Geländewagen hat, fragt den, ob er mit euch zum Burgerking oder McDonalds geht. (Country Musik natürlich im Radio)

Nach eurem lunch solltet ihr einen Verdauungsspaziergang (HÖCHSTENS 500 Meter) machen um auf eure Linie zu achten.

Für den Abend empfehle ich einen der American Pie Filme mit viel Popcorn (kein cattle corn, sondern das richtige amerikanische Popcorn. )

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern melden, vielleicht fällt mir ja noch das ein oder andere ein was wir Amerikaner interessantes tun.

Viele Grüße nach Germany!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm zu essen würde ich auf jeden fall sagen pancakes, burger, pommes, pizza.... ihr könntet auch so etwas wie poptarts (gibt es hier leider nicht) selber machen hier ist ein super rezept, dass ich auch schon ausprobiert habe http://pinterest-daily.com/food-2/homemade-pop-tarts Dann könntet ihr ein/zwei filme schauen und popcorn machen (ACHTUNG die amis salzen ihr popcorn) gute filem sind: Einfach zu haben, LOL (der neue ist amerikanisch).., Pretty Little Liars ist eine super serie, in der man diese typischen USA Häuser und High Schools sieht:) Ansonsten könntet ihr euch vielleicht ein paar zeitschriften mit dem thema USA kaufen und eine Collage machen oder eine USA reise planen, die ihr iwann mal machen wollt...auf jeden fall ganz viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ramde 29.03.2013, 19:57

Danke :D

0

hm das ist etwas schwer hier in Deutschland.. amerikanische Gerichte gibt es viele. z.b french toast, bacon sandwich, Kuchen. Poptarts, oder wenn man was deftiges mag dann beef jerky. dabei gibt es entweder rootbeer oder Firstaid. Filme naja natürlich American pie. und popcorn darf da natürlich auch nicht fehlen. ihr könnt auch den ganzen Tag englisch reden. hsb ich früher auch oft gemacht wobei das denglisch dann auch sehr witzig ist weil ihr bestimm nicht gut englisch sprechen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorgt Euch auf jeden Fall Popcorn, und laßt es krachen! :-D

Dann noch Marshmallows, aber die kleinen. Macht Euch einen Kakao und laßt sie darin schmelzen....;-)

Holt Euch Musik aus dem Netz - es gibt tatsächlich geile Americana, die ich jetzt nicht unbedingt als Country-Musik betrachte. Vom Klassiker Johnny Cash über Nirvana zu 16 Horsepower und Woven Hand... laßt Euch überraschen!

Viel Spaß dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?