ein alter freund vertickt drogen soll ich zur polizei?

9 Antworten

Wenn du mutig und aufrichtig sein willst, dann sprich ihn auf seine Tätigkeit an. Sage dass du das nicht gut findest und er ja wohl "noch eine Rechnung bei dir offen hat". Er solle sich besser stellen. Wenn nicht, dann kannst du es tun. So bist du deine Rachegedanken los, denn Rache führt zu nichts. Besser du gehst den geraden Weg.

Das Problem ist Wir haben kein Kontakt Mehr und der Will Nichts Mehr mit mir zutun haben obwohl er genau weiß das er Noc Eine Rechnung Bei mir offen hat..

0
@eliif76

Vielleicht spontan, wenn du ihn siehst. Rache ist süß, sagt man. Doch der Nachgeschmack bitter. Der kriegt schon seine Strafe.

1

Einen alten Freund willst du anschwärzen.......da fällt mir nichts mehr zu ein. Das kann man sicher anders lösen das er aus der Spirale raus kommt.

super Antwort ! Respekt ! fetter DH ! liebe Grüße

3

Ja es wäre besser für dich und ihn weil du dann kein schlechtes gewissen hast und das wird dir zum Verhängnis

Habe nem Freund Geld geliehen, er wurde von der Polizei kontrolliert, Drogen sein und mein Geld wurden beschlagnahmt. Kriege ich mein Geld wieder?

...zur Frage

Party bei der Polizei melden?

Hallo ein Bekannter von mir feiert morgen seinen Geburtstag und ich bin mittags dort eingeladen. Ich habe nun mitbekommen das er auch eine Übernachtung Feier mit anderen macht ich ,aber auch leider erfahren habe das dort einige Drogen im Spiel sein werden... nicht gerade wenig und nicht gerade harmlose. Ich bin momentan am überlegen es der Polizei zu melden an dem Abend. Mein Bekannter hat mir mal versprochen gehabt nie irgendwie Drogen anzurühren und ich bin auch absolut gegen Drogen. Er ist mir auch in letzter zeit oft in den Rücken gefallen, deshalb will ich es warscheinlich der Polizei melden um ihm mal eins auszuwischen damit er sieht was er davon hat. Wie seht ihr das sollte ich es machen oder eher nicht?

...zur Frage

Freund (16) dealt mit drogen - was nun?

Hallo Leute , mein fester Freund hat mir gestern einfach so erzählt das er mit drogen dealt, als ob das nicht schlimm wär. Und nun wollte ich wissen welche Strafe auf ihn zu käme, wenn er erwischt oder verraten wird? Er ist erst 16 und er hat mir nur von erzählt, dass er gras und Pillen vertickt. Was sollte ich machen?

...zur Frage

Fragwürdige Aktivitäten der Polizei anonym melden?

Wenn ich auf meinen Server Netzwerk fragwürdige zb rechtsextreme Äußerungen mitbekommen und die ip Adressen des Users speichere kann ich dies anonym der polizei übermitteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?